Re: Was es bedeutet hier Suizid anzudrohen...

#16
CoCoRiCo hat geschrieben:Bevor ein möglicher "Steinehagel" auf mich eindrescht, möchte ich mich bei allen Forenmitgliedern entschuldigen. :oops:

Alle sagen, dass Alkohol keine Entschuldigung wäre. Dann säuft euch mal einen entsprechenden Pegel an, bei dem ihr euch noch vor dem Laptop halten und schreiben könnt und erwischt einen Tag, an welchem ein Gefühlschwall aus euch bricht... usw. Dann würdet ihr merken, dass ihr nicht mehr Herr eurer Sinne und Gedanken wärt. So ein Kack - ich hatte so "etwas" schon lange nicht mehr...

Liebe Grüsse und nochmals Entschuldigung....
Jaaaaaa, probiert doch alle mal aus: Gemeinschaftliches Komasaufen für die Empathie .... Jaaaaa.

Re: Was es bedeutet hier Suizid anzudrohen...

#18
MissSunshine hat geschrieben:Ich glaube, s meinte COCO das nicht ;) sie hat nur versucht, sich zu entschuldigen und eine Erklärung zu finden! nichts weiter! :)
okay, vllt ein blöd gewähltes Beispiel, aber so krass war das sicher nicht von ihr beabsichtigt ;)
Ja, sehe ich ganz genau so, hätte es nicht besser sagen können! :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was es bedeutet hier Suizid anzudrohen...

#19
ohja, das ist eine gute idee

der beste kumpel von meiner freundin hatte auch mal gedroht sich umzubringen, sie war fix und fertig und hat nur nocj gezittert am ganzem leibe, zum glück hat er sich nicht getraut, weil ihm klar wurde, dass es auch schöne sachen im leben gibt, gott sei dank !!!
der hinweiß is gut, danke :-)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Was es bedeutet hier Suizid anzudrohen...

#21
Hey MsKly!

Wann hast du denn die Tabletten genommen?!
Ich finde wenn man momentan nicht vorhat sich umzubringen und es wirklich wirklich nicht vorhat kann man ruhig darüber reden... Ich hab auch irgendwann erzählt dass ich mal ne Überdosis genommen hab. Und ih hab auch vor 2 Wochen geschrieben wie ich auf der akut gelandet bin wegen akuter suizidalität.
Man muss halt immer aufpassen bei den Themen wie man darüber redet (zB Selbstmord nicht verherrlichen oder so)
Is halt meine Meinung.

Lg
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was es bedeutet hier Suizid anzudrohen...

#22
Hallo MsKly,

Hab letztes Jahr auch versucht mir das Leben zu nehmen und versteh' dein Bedürfnis zu reden. Wenn Du magst können wir gerne per PN schreiben.

Versteh' bitte, dass wir sicher NICHT über Methoden oder dergleichen diskutieren werden.

LG, Gismo
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain