Re: Fragen & Antworten 29

leute, die ungewollt komisch sind
(aber auf eine gutmütige art! :) )

und du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ueber mich selbst.

warum finden sich in meiner wohnzimmerlampe immer soviele insekten wieder, obwohl sie doch anhand der vielen toten vorgaenger sehen muessten, dass es kein gutes plaetzchen ist?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

weil insekten weder lernfaehig sind, noch ueber erkenntnisgabe verfuegen, sondern nur nach ihren instinkten leben :wink: .

wie sieht dein angenehmstes fruehstueck aus ?
sun will set

zusammen mit meinem freund. milch sollte dabei sein. muesli, nudeln oder eier.

der instinkt sagt doch nur 'orientiere dich am licht des mondes' aber nicht 'flieg in diese lampe und verbrutzle'. sollte ich am besten abends die terrassentuer schliessen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich habe viel Zeit dafür, im Haus ist es ruhig und auf dem Tisch stehen eine Kerze und Blumen. Wenn dann noch die Sonne scheint ist es perfekt :-).

Was ist der Gegenstand, mit dem zu die meisten positiven Erinnerungen verbindest?

dann gilt beides :)

schwierige frage. ich denke mein altes rennrad. ich verbinde aber mehr positives zu gesagtem und gefuehltem.

magst du stille?

Paula11 hat geschrieben:der instinkt sagt doch nur 'orientiere dich am licht des mondes' aber nicht 'flieg in diese lampe und verbrutzle'. sollte ich am besten abends die terrassentuer schliessen?
:lol: , tja, das eingreifen des menschens in die natur (erfindung von lampen) ist wohl noch nicht kraeftiger als die kraft der evolution, die jene instinkte der insekten hervorgebracht hat :wink: .
ja, terrassenteur abends schließen waer ne idee :wink: :)

Was ist der Gegenstand, mit dem zu die meisten positiven Erinnerungen verbindest?
uh, schwierige aber schoene frage. irgendwas aus meiner kindheits-erinnerungs-schachtel :) . sollte mal wieder hinein schaun und positive erinnerung oeffnen.

gibt es in deinem wohnbereich viele pflanzen/ blumen ?

edit: mist, schon wieder ein kreuz-post, sry ..
Zuletzt geändert von equilibre am Di Mai 31, 2011 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
sun will set

In meinem Zimmer nicht, ich kann nicht mal auf mich selbst aufpassen, da würden die Pflanzen in kürzester Zeit eingehen!^^

Hast du ein Haustier, wenn ja welches?
Love is louder than the pressure to be perfect.

2 Hunde und eine Katze. =)

Welchem Tier würdest Du nachts nicht gerne begegnen und warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

puh..einem tollwütigen Fuchs ;)

und du?
Zuletzt geändert von light-up am Di Mai 31, 2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Einem tollwütigen Wolf. :mrgreen:

Deine letzte gute Tat, die Du vollbracht hast?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich habe einem Nachbarn, ein sehr alter Mann, beim Sachen Schleppen geholfen

droht bei dir auch Gewitter?

Nee, dann ist es doch so schön gemütlich im Bett :lol:

Sind bei dir auch die Temperaturen so extrem gefallen?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer