Samstag war mal wieder k*-freier Tag... Aber leider konnte ich es nicht über den Sonntag retten
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich mal einen Tag nicht erbreche, esse ich meist nicht allzu viel, genauergesagt ist es eig. viel zu wenig. Aber trotzdem nehme ich zu ! Das kann doch eig. gar nicht sein! Ich weiß ja, dass es nicht wichtig ist, blablabla. Aber im Grunde ist es für mich schon wichtig! Ich versteh das einfach nicht

Dann fällt es mir doch erst recht schwer, wenn ich ohne Erbrechen zunehm... Was passiert dann erst, wenn ich wirklich normale Mengen esse? Klar, früher oder später wird es sich einpendeln und so, aber was wenn das bei mir nciht so ist??! Um gesund zu werden, müsste ich bevor ich mit dem K* aufhör natürlich meine Einstellung ändern... Aber das ist doch so schwer.. Menno
Grade fragt mich dann meine Schwester, ob wir morgen Sushi machen wollen...
Und erst hab ich versucht, Ausreden zu finden, aber dann hab ich einfach gesagt, dass ich nicht gern mit anderen zusammen esse.
Sie: ja dann machen wirs, und ich nehm meins mit heim, dann kannst allein essen.
Ich: ja das ist ja auch doof... Ich hab ja Bock drauf des zu machen aber halt essen will ichs nich.
SIe: Des is ja schmarnn wenn wirs machen und du hast nix davon.
Ich: ich finds größeren Schmarrn, wenn wir uns da Mühe geben und es landet im Klo
(so direkt bin ich normalerweise NIE, erst recht nicht bei ihr!)
Aber jetzt habe ich solche Schuldgefühle... Irgendwie hab ich die bei ihr immer, obwohl sie nur "nimmt" aber nie was "gibt". ZB muss ich ihr auch immer alles leihen, aber sie gibt mir nieeee was, sagt dann nur "nee, du gibst mir auch nie was" (ehm doch?!).. Und eben meine Sachen nimmt sie sich, wies ihr passt und gibts dann immer eeewig nicht zurück

Und trotzdem fühle ich mich ihr immer so verpflichtet! Ich glaube wir sind da beide sehr extrem, ich bin zu solidarisch ihr als Schwester gegenüber, und sie kümmert sich gar nicht darum... Wieso fühle ich mich jetzt so schlecht???
Und dann hab ich auch noch sturmfrei bis nächsten Samstag. Jeder andere normale Teenager würde ausflippen vor Freude, und ich? Ich bin nur am fressen. Es ist zwar nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet hatte, aber schlimm genug! Ich versuche meine Tage durch zu planen, aber dann übernimmt die Sucht eben doch oft die Überhand... Vor allem habe ich auch noch jede Menge Geld von meiner Mutter hier, das sich suuuper dazu eignet rausgeschmissen zu werden
Ich muss versuchen, aus diesem Dreck rauszukommen! Aber mein Denken scheint so festgefahren... Ich habe große Angst, dass ich es niemals aus der ES schaffe...