Re: was denkst Du gerade ? (2)

Eben und da glaube ich eher, dass du - wie so viele hier - ein verzerrtes Selbstbild hast! :wink: :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

herumschwadronieren, unbeschreibbar, unbeschreiblich, irgendwem, irgendwen, unpäßlich....deutschä Sprahe, schväre Sprahä

Oh man, wie kann man sich nur sooo fett fühlen
So eine Körperwahnehmungsstörung geht irgendwie gar nicht mehr, da muss unbedingt was passieren.

Aber hey, indem ich die krassen Gefühle habe, ich bin dick und fett, sind alle anderen Probleme und Gefühle weiter weg, also hat es auch eine gute Seite, oder? :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wie kann man nur so DUMM sein und unvorbereitet in eine Prüfung gehen!
Ich habe noch nie so wenig für eine Prüfung gelernt, ich versteh mich selber nicht- und warum bin ich auch so blöd und ernähr mich so, dass ich mich nicht mal konzentrieren kann! :x
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Das Leben kann so schön sein, wenn man einfach mal auf die kleinen Dinge im Leben schaut :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

light-up hat geschrieben:ich bin total blockiert im Hirn, irgendwas hat sich da verknotet.. :?
und morgen wieder "gesund" zur Uni... tausend Leute, tausend Anforderungen, tausend mal lachen, tausend mal stark sein, tausend mal....aaah :wink:
Zuletzt geändert von light-up am So Mai 29, 2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:und morgen wieder "gesund" zur Uni... tausend Leute, tausend Anforderungen, tausend mal lachen, tausend mal stark sein, tausend mal....aaah :wink:
Interessanter Smiley an dieser Stelle...ich glaub, ich hätte da eher so einen hingemacht: :? oder :shock: oder :roll:
Oder wenn du schon einen unpassenden Smiley hinmachen willst, hättest du dich eher für den entscheiden sollen: :-X))

:mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Wenn ich sie sehe, kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch (äh ich meine Tee) :-X)) :evil: :lol: :twisted:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Sehr schön :twisted: , jetzt ist es wieder da, dieses: "Wenns passiert, passierts"-Gefühl und alles andere wird zur Nebensache. Wie kann ich die Stärke wiederfinden dagegen anzukämpfen, ich weiß nicht wie lange es noch so weitergehen soll/kann. :(

light-up hat geschrieben:.ich sehe vor meinen Augen all die unerledigte Arbeit :twisted:
Ich auch :shock:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

wie soll ich das nur schaffen? an wen soll ich mich wenden? kann mir überhaupt noch jemand helfen?
ich hab's vergeigt... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)