Re: erdbeere-therapie

erdbeere230 hat geschrieben:so, ich muss jetzt mal jammern.
ich habe/hatte wieder mal so den mega fressanfall. und da ich das mit dem brechen nicht immer machen will, bleibt es drin. ich hasse mich gerade so, ich bin so mega mega fett und hässlich und wäää. warum nur? der ganze abend wird so weitergehen. ich weiss das, weil ich soo abstoßend bin. mein wg kollege hat mir wieder berge von süßem geschenkt, es ist so furchtbar. ich bin so fetthässlichfetthässlichfetthässlich........
ow, liebe erdbeere, lass dich mal in den arm nehmen, ja ? drueck*

wie gut dass du vorhast das brechen nicht mehr zu machen, freu mich sehr ! du bist NICHT haesslich und NICHT fett. ich kenne fotos von dir und da bist du nicht mal annaehernd "fett" .. ich kann sehr gut nachvollziehen dass du dich grad nach einem fressanfall so fuehlst, aber real ist dein koerper nicht "fett".

was koenntest du heut abend machen damit du nicht weiter (fr)isst ? gleich jetzt ! spazieren gehen, ins kino, dich mit leuten treffen ?
sun will set

erdbeere... ich drueck dich...

der tag war scheisse, aber morgen wird besser :)
quatsch dich bei deinem freund aus, geh baden oder mach irgendwas anderes was dir gut tut.

und leg die uni-arbeit mal ein bisschen bei seite... unter druck laessts sich eh nicht arbeiten :)
und denk immer dran ...: du bist schoen,schlau und vorallem wertvoll!

liebe grueße :D

erdbeere230 hat geschrieben:jetzt hab ich doch gebrochen. egal. vielleicht hats mein wg kollege bemerkt, er hat gefragt ob ich reden will.egal.
scheiss tag.

danke equilibre! keine ahnung was ich haette machen koennen. werd heut eher nur mehr zuhause bleiben. bei der scheisd uniarbeit geht a nix weiter. sitze staendig bei a paar zeilen herum.. rrrrggg

ruf mal meinen freund an :roll:

ach herrje :cry: .. nein, es ist nicht egal ..

warum hast du deinen freund nicht vorher angerufen ? :?

mann, erdbeere .. du darfst das brechen nicht zur regelmaeßigkeit werden lassen .. auch wenn du sagst dass es dir "schon mal schlechter ging" .. vielleicht fuehlst dus grad nicht, aber das brechen zieht dich in eine absturzspirale tief nach unten und schadet deinem koerper ungemein :? .
vielleicht waere es vorerst in zukunft besser wenn du an den abenden nicht zuhause bist (wenn du die fa's meist bzw nur am abend hast) ? bitte bitte denk dir was aus, such dir ne moeglichkeit anderwertig beschaeftigt zu sein !
sun will set

Hey liebe erdbeere,

könntest Du nicht einem Verein beitreten oder dich anderweitig, eventuell auch ehrenamtlich, betätigen, um dich so ein bisschen abzulenken? Was genau gefällt dir denn nicht an der Stadt? Bist Du extra des Studiums wegen hingezogen, oder wohnst Du schon länger da?

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon