das wuensch ich dir auch!jeany201081 hat geschrieben:Ich wünsche mir das es mir Körperlich bald besser geht
Re: Was wünschst du dir gerade?
#1427Ausgeglichenheit
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1429Ich wünsche mir heute einen besseren Tag als die Letzten.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#1430Ich mir auch!*Larissa* hat geschrieben:Ich wünsche mir heute einen besseren Tag als die Letzten.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1431das ich in manchen Dingen einfach "stabiler" bin und mir manche Dinge nicht so zu schaffen machen...
wenigstens dann, wenn ich vor der ganzen Klasse sitze...

wenigstens dann, wenn ich vor der ganzen Klasse sitze...

#1432Das ich es schaffe diese gute Stimmung der letzten Tage noch zu behalten.. tut nämlich echt gut
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#1435Ich wünsche mir, dass die nächsten Tage besser werden und nicht alles so weh tut...
Dass nie wieder ein Mensch, aus Verzweiflung und Trauer Suizid begeht, es ist so sinnlos, sie war noch so jung...
Dass nie wieder ein Mensch, aus Verzweiflung und Trauer Suizid begeht, es ist so sinnlos, sie war noch so jung...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1437bist du das auf dem bild?light-up hat geschrieben:wieder gesund zu werden, Grippe weg!!
#1439ich wuensche mir kraft... eine schreckliche nacht war das ....ich dachte ich sterbe....