Und kleinen GC-Abzug daran, dass die Techniker eine Schraube nicht angezogen haben und ich jetzt nochmal hinmuss...

Moderator: Moderatoren
wieso kriegst du eigentlich bei ner grippe antibiotika? ist doch schwachsinnig...light-up hat geschrieben:GC an Antibiotika; ohne die könnte ich nicht einmal aufrecht sitzen*scheissgrippe*
Nö.Wo bist Du denn, dass Du um diese Zeit Sonnenaufgang hast? China? Oder noch weiter "dahinter"? Australien? Neuseeland? Hockst Du beim Wollsöckchen?
warum sollte es??Caruso hat geschrieben:macht es Dir was aus, wenn ich eine weitere GC an smutek anhänge ?
würde ich mich jetzt nie trauen ....(wage es dich jetzt eine GC dafür zu geben...)
jetzt hat das so den Anschein, als wenn ich um die GC "gebettelt" hätte...Caruso hat geschrieben:geht das so, mariella ? (wobei natürlich die Anrede an Dich rein zufällig gestaltet ist)
stellt sich nur die Frage WEN du damit gemeint hast??Caruso hat geschrieben:und eine besondere GC an die Person, die immer noch meint, dort unscheinbar aufgetreten zu sein und doch einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat.
weil starke Ohrenschmerzen dazugekommen sind und im Krankenhaus der Arzt mir Antibiotika verschriebpiccola hat geschrieben:wieso kriegst du eigentlich bei ner grippe antibiotika? ist doch schwachsinnig...light-up hat geschrieben:GC an Antibiotika; ohne die könnte ich nicht einmal aufrecht sitzen*scheissgrippe*
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“