Re: Eure besten Fotos
#184Nur noch ein klitzeklitzekleines Offtopic... ich sag nur: Salticidae. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#185...
Zuletzt geändert von blackswan am Fr Mai 20, 2011 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
- Dateianhänge
-
- ...so schauts hier oft aus...
- neues.jpg (239.05 KiB) 2705 mal betrachtet
#186This is New Zealand 

- Dateianhänge
-
- MunroBeach.jpg (26.88 KiB) 2694 mal betrachtet
#187Hahahaha
was für ein geiles Bild.
Sind die Pinguine eigentlich zahm?

Sind die Pinguine eigentlich zahm?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#188eher aengstlich ^^
solche schilder findet man hier sogar sehr sehr haeufig
immer wieder ein genuss wenn man besucher perplex davor stehen sieht 
solche schilder findet man hier sogar sehr sehr haeufig

wie geil!

Zuletzt geändert von erdbeere230 am Fr Mai 20, 2011 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
#190Haha.
So viele verschiedene 'exotische' Tiere, vielleicht sollte ich später irgendwann einmal nach Neuseeland oder Australien <3 auswandern.

So viele verschiedene 'exotische' Tiere, vielleicht sollte ich später irgendwann einmal nach Neuseeland oder Australien <3 auswandern.

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#192Danke Nudel. Hier noch ein schönes Foto aus der wundervollen Stadt Dresden
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
- Dateianhänge
-
- Abendstunde in Dresden-Neustadt
- DD-Neustadtneu.JPG (7.05 KiB) 2651 mal betrachtet
#193oki, mit dem Handy geknipst. Habe am Fenster bzw. auf dem Dach handyfoniert und als ich raufgeschaut habe, hui, da waren Ballons. Habe schnell geknippst^^
#195Dieses Bild sollte eigentlich meine 2 Meeris beim Fressi darstellen und dieses schwarze Etwas ist meine Hand, die unbedingt einen streicheln will und ein Meeri schaut zu mir herüber. Nun denn, ich konnte irgendwie keine Meeris zeichnen^^
Zuletzt geändert von light-up am Sa Mai 28, 2011 11:49, insgesamt 2-mal geändert.