Re: Greencard No. 9

GC daran, dass ich meinen Laptop wiederhab! :D
Und kleinen GC-Abzug daran, dass die Techniker eine Schraube nicht angezogen haben und ich jetzt nochmal hinmuss... :(
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Mai 20, 2011 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

light-up hat geschrieben:GC an Antibiotika; ohne die könnte ich nicht einmal aufrecht sitzen :) *scheissgrippe*
wieso kriegst du eigentlich bei ner grippe antibiotika? ist doch schwachsinnig...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Wo bist Du denn, dass Du um diese Zeit Sonnenaufgang hast? China? Oder noch weiter "dahinter"? Australien? Neuseeland? Hockst Du beim Wollsöckchen?
Nö.
Der englische Begriff für die Zeit zwischen der Nacht und dem Sonnenaufgang ist "dawn". Und mit eben dieser Userin hatte ich einen höchst amüsanten PN-Wechsel heute mittag. Und dafür dedizierte ich ihr im deutschen Begriff "Sonnenaufgang" diese GC.

Man hätte es auch unkompliziert machen können mit:

GC an Dawn ! :oops: :oops: :oops:

Sorry für die Verwirrung ... 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*smile*

Deine GC kann ich wohl nachvollziehen, mariella. :wink:

macht es Dir was aus, wenn ich eine weitere GC an smutek anhänge ?

*in memoriam Karlsruhe* :wink:

Caruso hat geschrieben:macht es Dir was aus, wenn ich eine weitere GC an smutek anhänge ?
warum sollte es??
für smutek immer=)

wie und Hannover bekommt "in memoriam" keine GC??? **schnief**
(wage es dich jetzt eine GC dafür zu geben... :wink: )

(wage es dich jetzt eine GC dafür zu geben... :wink: )
würde ich mich jetzt nie trauen .... :D
ich mache das mal jetzt so:

GC an die Hauptstadt von Niedersachsen,
und an die Menschen, die sich durch puren Zufall dort getroffen haben.
und eine besondere GC an die Person, die immer noch meint, dort unscheinbar aufgetreten zu sein und doch einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat.

geht das so, mariella ? (wobei natürlich die Anrede an Dich rein zufällig gestaltet ist)

:mrgreen:

Caruso hat geschrieben:geht das so, mariella ? (wobei natürlich die Anrede an Dich rein zufällig gestaltet ist)
jetzt hat das so den Anschein, als wenn ich um die GC "gebettelt" hätte...

aber da die Anrede ja rein zufällig ist und ich mit dieser GC auch gar nicht gemeint sein kann, lass ich es so stehen... :wink:
Caruso hat geschrieben:und eine besondere GC an die Person, die immer noch meint, dort unscheinbar aufgetreten zu sein und doch einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat.
stellt sich nur die Frage WEN du damit gemeint hast??

GC an Caruso, weil er es immer wieder schafft, selbst wenn mir nicht danach ist, mich zum Lächeln zu bringen!!
Zuletzt geändert von mariella am Sa Mai 21, 2011 2:10, insgesamt 1-mal geändert.

GC an caruso weil er mir virtuell bier an die badewanne bringt! *lach* :lol:

vermiß dich großer... zeigt euch doch bald mal wieder.... büdde... :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:GC an Antibiotika; ohne die könnte ich nicht einmal aufrecht sitzen :) *scheissgrippe*
wieso kriegst du eigentlich bei ner grippe antibiotika? ist doch schwachsinnig...
weil starke Ohrenschmerzen dazugekommen sind und im Krankenhaus der Arzt mir Antibiotika verschrieb

GC an gestern wieder etwas singen können (naja, jetzt hat sich alles verschlimmert...´ne AK?)

GC an eine unerwartet Nachricht von einem sehr lieben Menschen, von dem ich geglaubt habe nie wieder etwas zu hören. Das hellt meine Gedanken etwas auf

GC an Funny, weil sie die ganze Nacht mit mir durchtelefoniert hat. Daaaaaaanke!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an meinen Vater :shock:
In den vergangenen Tagen ist er wirklich bemüht, mir eine Freude zu machen. Zwar weiß er sich keinen anderen Weg, als dies mit Hilfe von Essen und materiellen Dingen zu tun, aber immerhin - er zeigt Interesse. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer