Re: Fragen & Antworten 29

komplett finster, ya ich bin hartgesonnen 8)
.. als kind hab ich so ne dinosaurier lampe gehabt.. oh wie suess.

gehst du am wochenende aus, oder hast du was geplant?

Ich wollte immer ein Haustier haben, aber erst mit ca. 13/14 habe ich meinen ersten Hamster bekommen, dann einen 2ten und dann 2 Zwergkanninchen :)

Hast du auch das Gefühl, du kommst mit Tieren besser aus (fühlst dich wohler) als mit Menschen?

hmmm tiere sind so angenehme zeitgenossen, immer positiv, v.a. hunde. sie koennen auf viele arten so viel geben.... oh da werd ich gleich sentimental, unser hund wurde vor kurzem eingeschlaefert :-( ich komme mit den meisten menschen auch gut klar. aber tiere bekommen restlos meine bedingungslose liebe!!!! :wink:

machst du gerne sport?

Nein :lol: , bin ein Sport- und Bewegungsmuffel :wink:

Hast du jetzt wieder ein Haustier?
(Und ich weiß was es heißt ein geliebtes Tier einschläfern zu lassen, war 2 Mal dabei und habe meine Tiere beim Erlösen gehalten, DAS hat mir einfach nur das Herz zerrissen :cry: )

nein, ich hab keins. es war mein elternhaus, wo ich mit tieren aufgewachsen bin... zwei katzen und ein hund... alle mittlerweile eingeschlaefert :cry:

deine lieblingsserie?

Wenn ich den dann mal zum Fernsehen komme: Mein cooler Onkel Charly?

Welche Filme (welcher Film) hängt dir schon "zum Hals" raus?

Fällt mir so spontan grad keiner ein, gucke ohnehin eher Serien und Dokus bzw. Reportagen, anstelle von Filmen. :wink:

Was machst Du grad?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Eher schüchtern, aber wenn ich mich wohlfühle, taue ich recht schnell auf. :wink:

Was tun bei Liebeskummer?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ablenken, ein offenes ohr bei freunden suchen, gedanken niederschreiben, dem thera davon erzaehlen, musik hoeren und die trauer zulassen, mit dem burschen sprechen und klaeren, ob die situation wirklich aussichtslos ist...

wie geht es dir?

Es geht mir... nicht schlecht. Ich frage mich nur, ob ich gestern dieses oder jenes richtig gemacht habe.
Ich bin also etwas bedrückt, versuche aber den Morgen gemeinsam mit einer Freundin zu geniessen ;)

Findest du auch, dass man von Kindern viel lernen kann?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Die kleinen DInge im Leben sehen, Ehrlichkeit, Unbekümmertheit, puh da gibts so viel :)

Was machst du am liebsten an einem Sonntag?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.