Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

equilibre hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:unterdurchschnittlich zynisch, ich hab´Schwarz auf Weiß
Bild
Bild
von nem persoenlichkeitstest oder wie ?
JA!!!! die Psychologin hat mir die Auswertungen geschickt - da ich ja wegen Grippe nicht zu ihr konnte, hat sie sie mir geschickt gerade eben

light-up hat geschrieben:
equilibre hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:unterdurchschnittlich zynisch, ich hab´Schwarz auf Weiß
Bild
Bild
von nem persoenlichkeitstest oder wie ?
JA!!!! die Psychologin hat mir die Auswertungen geschickt - da ich ja wegen Grippe nicht zu ihr konnte, hat sie sie mir geschickt gerade eben

ah ok. was kam sonst noch raus?, bin neugierig ! :wink:
sun will set

mega unwohl. Mein Bauch. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

keine Ahnung wie ich mich an meinem 29. Geb. fühlen soll :roll: , ich spüre den Vollmond, schwanke zwischen gut gelaunt und total mieser Laune, weiß nicht, bin dauermüde, vergesse so viele Sachen, ......

butterfly26 hat geschrieben:keine Ahnung wie ich mich an meinem 29. Geb. fühlen soll :roll: , ich spüre den Vollmond, schwanke zwischen gut gelaunt und total mieser Laune, weiß nicht, bin dauermüde, vergesse so viele Sachen, ......
happy birthday :-)

erdbeere230 hat geschrieben:
butterfly26 hat geschrieben:keine Ahnung wie ich mich an meinem 29. Geb. fühlen soll :roll: , ich spüre den Vollmond, schwanke zwischen gut gelaunt und total mieser Laune, weiß nicht, bin dauermüde, vergesse so viele Sachen, ......
happy birthday :-)
he, danke, total lieb von dir :D