Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

total unwohl. :|
Hoffe, ich habe mir nicht den Magen verdorben, das könnte ich jetzt nämlich gar nicht gebrauchen. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nicht gut. :( Schon wieder einen FA gehabt. :cry:
Dabei sollte ich doch glücklich sein... genießen... mich freuen... :cry: Aber statt dessen hab ich Angst... Angst, zu wenig wert zu sein.. nicht gemocht...
Fühl mich so allein... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Sehr durcheinander. :roll: Aber wie komme ich auch auf die Idee, dass man sich gleichzeitig mit einem schwierigen Menschen anblaffen und gleichzeitig eine total liebe Nachricht schreiben kann? Also manchmal tick ich echt nicht ganz normal... :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

das Depriloch hat sich aufgetan...
niedergeschlagen
antriebslos
freudlos
verzweifelt
sinnlos...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:das Depriloch hat sich aufgetan...
Ich schicke Dir mal eine Umarmung! (Sorry, mehr kann ich gerade auch nicht schreiben, da grad irgendwie kämpfe... :? )