Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Bibi hat geschrieben:Was ist denn hier schon wieder los?
Halleluja.
Ich habe einfach nur meine Meinung geäußert, mehr nicht und wenn man nicht mal mehr reflektieren darf :roll:
Und kiffen, rauchen, Alkohol oder kotzen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfe, ich wiederhole mich.
Wenn ich jeany ignoriere, kann ich bestimmt die Hälfte der Threads nicht mehr vollständig lese, da sie überall über ihr Leiden schreibt, wie schlimm doch AFM sind.

Und ja, es ist jeanys Thread, also ein Kuschelthread, ohne Kritik...

Halleluja
Zuletzt geändert von Christinel am Di Mai 17, 2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Wenn ich jeany ignoriere, kann ich bestimmt die Hälfte der Threads nicht mehr vollständig lese, da sie überall über ihr Leiden schreibt, wie schlimm doch AFM sind.
okay. das ist deine Meinung.
Aber ich ( da bin ich bestimmt nicht die einzige) habe nicht das gefühl, dass sie ständig nur über sich und ihr, wie du es nennst, LEIDEN schreibt.
Ja, Jeany schreibt oft, aber nur, weil sie auf andere eingeht un versucht zu helfen.
Oder seh ich das so falsch? ich Hoffe, und denke, nicht!
Will hiermit auch NIEMANDEN angreifen, bevor das so endet ;) aber ich glaub einfach, dass es da unterschiedliche Meinugen gibt.

Liebe , friedliche Grüße :)
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Ich habe mit meinem Post nicht auf eine einzelne Person abgeziehlt. Da dürfen sich gern ein paar mehr angesprochen fühlen ;)

Und klar darf man reflektieren.
Ich kann auch gut verstehen was du meinst Christinel und bin da auch irgendwie mit dir einer Meinung.
Nur gleitet es in letzter Zeit leider immer sehr schnell ins persönliche ab. Und das meine ich allgemein aufs ganze Forum bezogen. Ständig gibt es irgendwo Fragen/ Gedanken, die zu einer guten Diskussion führen könnten und in null komma nix wird ein Streit draus. Das finde ich schade und wollte nur das hier gerne verhindern.
Hat nichts damit zu tun, dass ich die freie Meinungsäußerung unterbinden will. Und wie gesagt, ich hab da nicht auf dich allein abgezielt. Ganz sicher nicht
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Naja, also ich kann aire und Christinel da schon verstehen und das hier
Ich war auf der Körperweltenausstellung und hab gesehen wie eine Raucherlunge aussieht aber danke für das ANgebot..Kümmer dich lieber um dich und nicht um meine Lunge.
finde ich sehr kindisch und unreif. Warum kann ganz normale Kritik nicht einfach mal diskutiert werden?

Und ja, wenn ich lese, dass jemand auf der einen Seite predigt keine Afm mehr zu nehmen, dann aber erfahre, dass die selbe Person sich den Körper anderweitig kaputt macht (ob jetzt Afm oder Zigaretten, spielt keine Rolle), denke ich mir schon meinen Teil, v.a wenn so eine "Vorbild"funktion vorgegeben wird.

Ich finde es einfach nur schade, dass man echt nirgendwo mehr Kritik äußern darf, ohne direkt "aggressiv" angegangen zu werden.
Dachte immer, das sei hier im Forum anders. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Über mein Leiden schreibe ich nur hier und wenn ich jemandem der Hilfe sucht meine Geschichte erzähle dann nur weil ich eigentlich helfen möchte bzw zum Nachdenken anregen möchte. OK werd mich wohl in Zukunft zurücknehmen denn nerven wollte ich niemanden damit..Das ich Rauche und das das nicht gut ist weiß ich selber...

Die Brücke hat sich gelöst weil die Zahnärztin nicht so viel zeug da reingemacht hat die sind nicht fest einzementiert damit man immer an die Implantate rankönnte wenn was nicht stimmt..Aber wahrscheinlich war es zu wenig ..aber ist auch egal..Ich möchte mich gern etwas zurückziehen da ich glaub ich grad ziemlich traurig bin über das was Christinel über mich dnkt und schreibt..Hat mir ganz schön weh getan weil ich jetzt wirklich daran zweifel das es gut war das ich jemals überhaupt jemanden hier die Geschichte erzählt und dokumentiert habe und oft auch Dinge geschrieben habe die mir peinlich sind..Ich habe Bilder ins Forum gestellt die mich zeigen wo es mir nicht gut ging..und dann schreibt mir jemand das ich nicht ehrlich bin...das sitzt...

Christinel hat geschrieben:Und kiffen, rauchen, Alkohol oder kotzen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfe, ich wiederhole mich.
Wenn ich jeany ignoriere, kann ich bestimmt die Hälfte der Threads nicht mehr vollständig lese, da sie überall über ihr Leiden schreibt, wie schlimm doch AFM sind.
wärst du an lungenkrebs erkrankt, so wie jeany krank ist, dann würdest du auch so heftig gegen das rauchen predigen. kannst du den unterschied da nicht verstehen, zwischen der gefahr von der man leibhaftig den beweis vor sich bzw. in sich hat, und der gefahr die noch weit weg scheint?

einerseits verstehe ich es, dass du es komisch findest, dass jeany einerseits gegen die AFM und das kotzen wettert, und andererseits selbst raucht. aber andererseits verstehe ich dein problem einfach nicht. wem bitte tut jeany denn etwas, wenn sie von ihren erfahrungen schreibt? ich könnte auch teilweise ausflippen, wenn ich hier lese, wie leichtsinnig manche mit ihrem körper umgehen. ja, wir tun alle unserem körper weh, aber manche mehr als andere. und da finde ich jeanys beiträge jedes einzelne mal hilfreich und wachrüttelnd.

Christinel hat geschrieben:Nee, nichts dagegen, du predigst Wasser und trinkst Wein... :roll:
Na und? Ich warne auch vor den Gefahren einer Essstörung und mache dabei selber meine Wirbelsäulengymnastik zu selten *huch*. Und ich bin mir sicher, dass du auch schon mal jemandem einen guten Rat gegeben hast, obwohl du selbst in deinem Leben nicht alles perfekt machst.
Zudem funktioniert es durchaus User zu ignorieren, auch wenn sie wie verrückt posten (Information aus erster Hand). Sollte man einmal wirklich nicht den Zusammenhang zum nächsten Post herstellen können: ein Klick genügt und du kannst auch den Beitrag der ignorierten Person lesen. Erstaunlich, nicht wahr?
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Also da mir der Tread hier sehr wichtig ist auch für mich selber um das ganze zu verarbeiten werde ich weiterhin schreiben wie es mir geht und Bilder der Op´´s Posten..wehn es nicht interessiert den bitte ich mich zu ignorieren und nicht reinzuschauen...Ich weiß das ich nicht alles richtig mache in meinem Leben...Ich weiß das ich DInge tue die nicht gesund sind ZB Rauchen oder auch mal DInge esse die nicht so gut für meinen Darm sind..Oder auch mal was mache was ich nicht unbedingt tun sollte...ABer ich will doch auch nur ein bisschen normal leben wenigstens an den guten Tagen..Ich habe auch schon oft geschrieben das ich nicht immer nur die Starke bin das ich auch oft unten bin und nur weine und am liebsten alles hinschmeißen wöllte ..in diesen Momenten seit ihr es die mich auffangen..Ich geb nicht nur gute Tips sondern erfrage mir auch Hilfe ...Ich bin alles andere als Gefühlskalt..und ich weiß auch das ich vielen nicht helfen kann auch wenn ich es wöllte..ich möchte mich auf gar keinen Fall zu wichtig nehmen ...denn ich weiß das ich das nicht bin..ich bin eine von euch...dachte ich zumindestens bisher..Mag sein das ich die ES besiegt habe ..doch ich habe nie behauptet das ich nicht auch schlimme Gedanken und Gefühle habe ..Mag sein das ich gelernt habe wie ich es steuern kann..doch auch das ist Nervenaufreibend und kostet Kraft und genau wie ihr kämpfe auch ich jeden Tag...Ich bin und will auch kein Moralapostel sein..ich möchte einfach nur meine Erfahrungen weitergeben und mir eure annehmen

ich meld mich auch mal zu wort, wenn ich darf...
mensch jeany.... rechtfertig dich doch nicht. du weißt ja allein selbst was deinem körper gut tut, du allein weiß was er braucht, was er vertragen kann, in welchen maßen, wie viel etc etc...

bei mir zb.... ich weiß auch das drogen scheiße sind, das svv narben hinterlässt, das die ess meinen körper kaputt macht usw und so fort... und was tu ich? ich mach das auch alles.... und? ok, ich hab ein problem damit, geb ich offen und ehrlich zu. ich arbeite dran...
und?
was solls?????

bitte lass dich doch nicht von hier "verkraulen" es ist deine geschichte, obwohl geschichte scheiße klingt... -ich nehm ein andres wort- es ist dein lebensweg, den du - wie du ja schon oft bewiesen hast- sehr gut gemeistert hast, sehr gut überstehst. oder versuchst zu überstehen! und du wirst es weiterhin tun! du wirst weiterhin dagegen ankämpfen, du wirst weiterhin auf dich achten, du wirst weiterhin schauen was dir gut tut und was nicht. und wenn du mal was essen sollstest, das du nicht so verträgst, na und? warum sollte man auf das alles verzichten? sind wir nicht schon genug eingeschränkt? man darf doch auch mal sündigen...
und auch wegen dem rauchen? ja, scheiß drauf - sorry wenn ich das so sag- aber bitte? du hast keine ess mehr und so, na und? dann rauchst du halt! ein laster darf man doch haben.... und ich glaub das rauchen ist das geringste laster...
es sterben auch leute an lungekrebs und an leberzirrose, die keinen tropfen alk zusich genommen haben, und die nicht geraucht haben... wenn der da oben das bestimmt, das sie das haben, dann bestimmt er das... (ist zwar jetzt ein scheiß vergleich, aber ist doch so) ich kenn davon genug leute, die daran gestorben sind auch wenn sie "brav" waren ihr leben lang....

ich weiß jetzt nicht, ob der beitrag von mir ok war und angebracht war, aber ich verfolge den thread und ich wollte das einfach mal los werden...

also kopf hoch und weiter so!
lg broken

Gerade geht mir nur eins noch durch den Kopf..das ich den rechner jetzt runterfahre mich in mein Bett kuschel und einschlafen möchte...Und das ich Dankbar bin das es solche Leute wie dich und viele andere hier gibt, die einfach nur Hammer Menschen sind und ich mir wünschte man könnte sie alle auf einen Haufen beamen und nen großen Club aufmachen..einfach nur füreinander da sein helfen..trösten..zuhören..lieb haben..reden...bei vielen das allein sein auflösen..usw..bin grad sehr sentimental..wünsche euch allen eine gute Nacht

jeany201081 hat geschrieben: Haufen beamen und nen großen Club aufmachen..einfach nur füreinander da sein helfen..trösten..zuhören..lieb haben..reden...bei vielen das allein sein auflösen.
ist ein sehr schöner gedanke!!!!
jeany201081 hat geschrieben:wünsche euch allen eine gute Nacht
wünsch dir ne gute nacht

PS:
jeany201081 hat geschrieben:bin grad sehr sentimental
ist doch total in ordnung! darf man doch auch sein!

Hallo Jeany,
das du gerade sehr sentimental bist konnte man in deinen letzten Beiträgen lesen.
Dir geht das gerade alles sehr nahe hab ich das Gefühl und dann kommen viele Emotionen mit durch. Manchmal machen sie das ganze leider nicht besser. Versuch dir nicht alles zu Herzen zu nehmen. Das geht nicht. Besonders nicht bei so vielen verschiedenen Persönlichkeiten wie wir sie hier im Forum haben. Da gibt es immer so viele verschiedene Sichtweisen, Einstellungen und eben Emotionen. Ich hab das Gefühl da ergibt in letzter Zeit sehr schnell ein Wort das andere. Ich findes es schade, weil das Forum lebt doch irgendwie aus der Meinung der Anderen. Wären wir immer alle einer Meinung wärs doch langweilig.

Noch mal zu deinen Implantaten.
jeany201081 hat geschrieben:Die Brücke hat sich gelöst weil die Zahnärztin nicht so viel zeug da reingemacht hat die sind nicht fest einzementiert damit man immer an die Implantate rankönnte wenn was nicht stimmt..Aber wahrscheinlich war es zu wenig ..
Ich verstehe nicht warum die nicht einzementiert sind. Was soll denn mit den Implantaten sein? Sie sind eingeheilt und gut. Also ich hab noch nie davon gehört, dass die nicht einzementiert werden und da irgendwelches Zeugs reinkommt. Sehr komisch. Werd vielleicht mal meinen Chef interviewen wenn sich die Gelegenheit bietet ;)
Aber vielleicht kannst du mich ja auch aufklären. Würd mich wirklich interessieren (falls es den Rahmen sprengt gern auch als PN, die anderen interessiert das hier sicher nicht so ins Detail ;)9
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde