Re: Was koche ich heute
#1021edit
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Mai 14, 2011 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
@CarusoIch werde ab heute damit beginnen Einträge wie "Tomatencremesuppe" zu editieren, weil es a) nichts mit kochen zu tun hat und b) die Intention dieses Threads der war, Menüvorschläge zu machen, die es in gesunder Form schaffen, einen Mindestbedarf an Nahrungsmenge zu sich zu nehmen. Er sollte aufgrund der Vorschläge den eigenen Spaß am Kochen (und damit auch verbunden am Essen) schaffen und so eine kleine Hilfestellung bieten, wie man durch abswechslungsreiche Kost wieder zu einer normalen Essenweise zurück finden kann.
*nickt* Und für dieses Eingreifen bin ich Caruso echt dankbar.erdbeere230 hat geschrieben:ich glaube, es war von caruso darauf bezogen, dass wir ja hier in einem essstoerungsforum sind und suppe keine ganze mahlzeit darstellt, die eine ausgewogene ernaehrung ermoeglicht. sondern suppe nur eine vorspeise oder art kleiner imbiss fuer zwischendurch ist! (da es ja (vielleicht) leute gibt, die sich hauptsaechlich davon ernaehren) zudem es auch fuer andere triggernd sein kann, wenn man den eindruck hat, hier essen manche nur suppe!
hört sich lecker anweirdFairy hat geschrieben:Heute abend wird es Schmorgemüse mit Fetawürfeln und Brot geben.
*nickt auch*weirdFairy hat geschrieben:*nickt* Und für dieses Eingreifen bin ich Caruso echt dankbar.erdbeere230 hat geschrieben:ich glaube, es war von caruso darauf bezogen, dass wir ja hier in einem essstoerungsforum sind und suppe keine ganze mahlzeit darstellt, die eine ausgewogene ernaehrung ermoeglicht. sondern suppe nur eine vorspeise oder art kleiner imbiss fuer zwischendurch ist! (da es ja (vielleicht) leute gibt, die sich hauptsaechlich davon ernaehren) zudem es auch fuer andere triggernd sein kann, wenn man den eindruck hat, hier essen manche nur suppe!