Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1042
Wo ich gerade über Medikamente nachdenke...
Meine Hausärztin in einer hilflosen Phase "Sie essen eine normale Potion xy und nehmen sofort eine Zopiclon" (Schlaftablette)
Sie meinte da das Mittel sofort wirkt, würde ich mich ins Bett legen und nicht kotzen :-X))
Ach man sie hats nur gut gemeint und sich wirklich Gedanken gemacht, die Gute :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1046
soo und heute durfte ich mir auch wieder was nettes anhören ^^

von meinem liebsten : " wie lächerlich " (das forum)
" kann man sich da auch treffen ? , dann geht ihr alle zsm kotzen ! "


das ist ja richtig nett muss ich sagen ^^
tut echt immer wieder gut sowas zu hören .. :(

naya .. lq´z

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1047
Stella777 hat geschrieben:soo und heute durfte ich mir auch wieder was nettes anhören ^^

von meinem liebsten : " wie lächerlich " (das forum)
" kann man sich da auch treffen ? , dann geht ihr alle zsm kotzen ! "


das ist ja richtig nett muss ich sagen ^^
tut echt immer wieder gut sowas zu hören .. :(

naya .. lq´z
Nur als kleiner Denkanstoß:
Man kann sich auch von Menschen verabschieden, wenn sie einem nicht mehr gut tun, auch wenn es schwer ist.

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1048
Nur als kleiner Denkanstoß:
Man kann sich auch von Menschen verabschieden, wenn sie einem nicht mehr gut tun, auch wenn es schwer ist.
Das stimmt schon .. aber er hat ja auch seine guten Seiten .. die überwiegen ja auch ..

Er kann sich halt nicht vorstellen dass das etwas ernstes ist .. weil er so etwas gar nicht kennt ^^
Ich denke er wird das schon noch begreifen ^^

lg´z