Hunger-Sehnsucht nach Liebe

#1
Ich habe gestern und heute ein film über Bulimie gesehen bei YouTube. Er heisst "Hunger-Sehnsucht nach Liebe". Kennt vieleicht einer von euch diesen Film und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Also fand ich ihn an einigen Stellen etwas unrealistisch, hab mich an vielen stellen aber wiedererkannt. Am ende flossen bei mir einige Tränen.

Es geht um eine junge Frau, die Bulimie hat und es versucht, so gut es geht zu verstecken. Dann lernt sie einen Mann kennen, verliebt sich auch in ihn, aber in ihren "Phasen" verletzt sie in dann, um allein sein zu können um ihrer sucht nachzugehen. Bis er es irgendwann mit bekommt, sie streiten sich wieder, er provoziert sie.....Dann lädt sie ihn zum essen ein und hat vor ihm einen krassen FA. Er läuft weg, kommt aber wieder und der schluss is eben, das sie sozusagen durch seine liebe und das er zu ihr steht und sie liebt wie sie is "gesund" wird.

Also im grossen und ganzen nicht schlecht, wie gesagt, manchmal etwas unrealistisch, aber oft dennoch die wahrheit, so wie es ist. Gefühle verdrängen, in einen rausch fallen etc.
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"

Re: Hunger-Sehnsucht nach Liebe

#6
ich hab den auch letztens gesehen. Hatte den hier im Thread bei "zum Nachdenken" Film über Bulimie gefunden. Ich fand den auch nicht so toll. Also an manchen stellen verständlich und auch ich musste viel weinen, aber manches war wirklich sehr unrealistisch, da habe ich mich schon gefragt, wer hat sich das denn jetzt ausgedacht oder ist das bei manchen so? naja und das ende auch etwas doof, aber vielleicht hatten die ja zeitlich Probleme und mussten es dann so schnell darstellen.
Life is how you make it!