Re: Greencard No. 9

GC an die Fertigstellung eigens erstellter Anamnese, bin stolz, hätte nicht gedacht, dass ich sowas kann :P

GC daran, dass ich beide Klausuren von heute überstanden habe!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Freunde, die einen trotz allem zum Lachen bringen!!!
was würde ich nur ohne diese Menschen machen??
DANKE!!!

GC an einen erfolgreichen Lerntag :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

voll megafette GC an meine Therapeutin ;) sie ist die beste und obendrein klasse :D hinreissend!!

D A N K E L I E B E R G O T T ! ! !

Greencard an grün und daran das es irgendwo gerechtigkeit gibt, erst fährt mich ein Autofahrer fast über den Haufen auf dem Parkplatz, weil viel zu schnell und vollkommen ohne Rücksicht auf andere und zwei sec. kracht es keine Verletzten zum Glück aber einen ordentlichen Blechschaden, vielleicht hilft es ihm vorsichtiger zu fahren (darf ich das noch so schreiben?)

klar, darfst du das schreiben, nudel ;)
ich wurde schon 2 mal über den Haufen gefahren; einmal beim Zebrastreifen mit 7 und einmal ebenso am Parkplatz

GC an meine Therapeutin! :wink:

GC an den Abend mit Bibi, Caruso u. smutek, gerne wieda (ja muss dir Caruso zustimmen, war echt schön und lustig) :mrgreen: :lol:

GC an Wochenende frei!
Zuletzt geändert von Jule am Fr Mai 06, 2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

An die Rauschfrequenzen im Radio! Man ahnt ja kaum, für was die alles nützlich sind :lol:
und GC an das schööööne Sonnenwetter!

fetteste GC an meine Familie, Freunde, Therapeutin, meine Haustiere und Menschen, die mich wirklich lieben, mögen, schätzen und mich auch brauchen

mega übergewichtige fette GC an den sehr schönen Mädelsabend von gestern

und mega fette adipöse GC an den heutigen Kinoabend zuhause bei Freundin, waren halt 2 Horrorfilme, aber neben dem Schlottern und Zittern war es ein echt prima gelungener Abend!!

und GC an mich, weil ich trotz alledem weiterkämpfe

GC an Spaghetti ;)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde