Re: Was koche ich heute

ksiezniczka!. hat geschrieben:die Schmecken doch viel besser wenn die frisch oder TK sind (ohne Panade) und dann in Olivenöl und Knooooblauch schön anbraten und mit Tomaten Würfeln und Ruccola über Spagetti :)
Dazu schmecken auch noch Pinienkerne und Schafskäse oder Parmesan prima :)
klingt verführerisch und noch dazu verdammt lecker ;) aber heute ist Sonntag, Läden zu, da hau´ich die fertigen Dinger rein

Christinel hat geschrieben:Nee und bei meiner Mutti esse ich nie mit, keine Mahlzeit, kommen auch kaum noch Fragen.
Oh, verdammt... der Thread heißt ja auch "Was koche ich heute..." und nicht "Was esse ich...", ich Dummfeechen. :roll:
Nee, im Ernst mal... das finde ich sehr traurig, Christinel. :( Du bist so ein lieber besonderer Mensch, das tut in der Seele weh, dass Du so leckere Sachen liebevoll kochst und dann davon gar nichts anfasst. :( Ich wünschte, ich könnt irgendwas für Dich tun :( ... Dich hinreichend lange hier vorsichtig anstupsen, dass Du bei Deinem nächsten Leckerli mal ein Löffelchen voll zu Dir nimmst... aber ich weiß, dass ist Blödsinn, was ich da rede. :?

@ksiezniczka: Danke für das Rezept! :) Ich habe erst vor ein paar Tagen den Mixer von einer Freundin bekommen, die weggezogen ist. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Deine Garnelenspagetti klingen auch voll lecker und so richtig schön bunt! :D Da würd ich auch glatt mitessen, wenn was über ist. ;) Ist auch egal um welche Uhrzeit. :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

:) Die gibt es ja heute garnicht. Das fiel mir nur zu Light ups Garnelen ein :).

Die inspektion meines Kühlschrank hat ergeben:
Es gibt heute wohl

Volkornnudeln mit gedünstetem Blattspinat, evt. Feta (wenn ich noch welchen finde) und darüber kalter Naturjoghurt mit Knoblauch, Salz und Pfeffer :)

light-up hat geschrieben:Nix wird gekocht!! Restaurantbesuch mit Mama...einerseits freue ich mich darauf, andererseits kann ich gerne darauf verzichten
Ja diese ambivalenz kenn ich nur zu gut...

Ich glaube ich mache heute nur Salat mit Mozarella... ich freu mich auf das schon eine Woche habs nur nie essen können ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kleinerStern hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Nix wird gekocht!! Restaurantbesuch mit Mama...einerseits freue ich mich darauf, andererseits kann ich gerne darauf verzichten
Ja diese ambivalenz kenn ich nur zu gut...

Ich glaube ich mache heute nur Salat mit Mozarella... ich freu mich auf das schon eine Woche habs nur nie essen können ;)
yöp! Restaurant war scheisse, das Essen war scheisse...hätte echt darauf verzichten können!! :(

Hirngespinst hat geschrieben:broccoli mit olivenöl, parmesan und ei
MHH lecker ich glaub das amch ich morgen auch :) brauch eh Inspiration sonst ess ich morgen wieder nur kalt und as will ich eig nicht ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.