Re: ich bin neu und brauche rat..

hi mädels,

wie gehts euch sag mal jeany weißt du wo hanne ist?sie war schon länger nicht mehr da und auch sonst schreibt sie ja nicht.Hast du meine Postkarte bekommen?
Mein Tag war so naja die letzten drei Tage waren verloren endlos Spirale nach unten aber ich hab mich jetzt auf den Hosenboden gesetzt und mir einen Palan ausgedacht.Ich werde mir jeden morgen einen Ernährungsplan für den tag zusammenstellen den ich dann natürlich auch einhalten werde!und ansonsten fülle ich meinen Tag mit jedermenge Tätigkeiten damit ich garkeine Zeit zum k*** habe:) meinst das haut hin?!?!? wäre eingendlich zu einfach aber naja vielleicht klappt es ja!
Wie gehts dir jeany?freust du dich schon auf deinen Freund?Bestimmt!

lg Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Liebe Nina

Hab heut deine Karte bekommen und mich riesig gefreut..Ja hab letzte Woche eine Karte von ihr bekommen weiß aber nicht warum sie hier nicht mehr schreibt..

Ja ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit...

Und wie geht es dir..WIe war die Nacht ohne deinen Freund? WIe war er heute drauf?

Und wie gehts den anderen Kämpferinnen?

ich hab auch ne Karte von ihr bekommen aus Italien aber seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört..
vielleicht ist sie sauer weil ich ihr die ersten beiden male vergessen habe zurück zu schreiben!?!?!
Oder vielleicht ist sie auch krank???Hoffendlich ist alles ok und sie liegt einfach nur mit der Erkältung flach oder hat viel zu tun und keine Zeit zurück zu schreiben!!!
Die Karte sollte dich aufmuntern hat sie das geschafft??
Ich hab meinen Freund heut noch gar nicht gesehn wir verstehn uns gar nicht mehr er denkt nur noch an sich ich versuche es ihm wirklich recht zu machen aber egal wie sehr ich mich anstrenge es reicht eifach nicht ich bin einfach nicht gut genug!!!Kennst das Buch Alice im Hungerland ich habe zur Autorin Kontakt aufgenommen weil sie mich sehr an mich errinnert und stell dir vor sie hat mir wirklich zurückgeschrieben und nicht ihre Manager!!damit hab ich gar nicht gerechnet!!
Aber da ich mitglied im Club der Kämpferinenn bin darf ich auch nichts unversucht lassen um Gesund zu werden!!!

lg Nina

Ja ist mein Geburtsdatum...Ich weiß nicht ob es ihr gut geht aber ich gehe einmal fest davon aus..Du Nina mal im Ernst du weißt das es dir nicht gut tut mit ihm zusammenzubleiben..Auch wenn er im Moment selber nicht gesund ist...Aber er tut dir weh und es hat nichts mehr mit Liebe zu tun...Ich meine So kann das nicht weitergehen.

hab ich mir aufgeschrieben :)

ich weiß dass ist nichts halbes und nichts ganzes.Ich habe ihm jetzt einen 4 Seiten Brief geschrieben in dem ich mal all meinen Gefühlen und Gedaken versucht habe eine Form zu geben.Vielleicht ist ihm sein Verhalten gar nicht bewusst???
sollte sich allerdings dennoch nichts ändern werde ich die Konsiquenz daraus ziehen müssen und mich leider trennen denn Liebe hin oder her wenn es nur noch Tränen gibt und man jeden gott verdammten (sorry wenn das jetzt hier christen lesen)verletzt wird kann es nicht weiter gehn.Mir wurde schon öffter gesagt dass ich auf menschen arrogant und diszantsiert wirke was ich nicht möchte aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann denn das bin ich nicht und das will ich auch nicht sein!!!

Dein Verhalten hat denk ich mal ganz viel mit Selbstschutz zu tun..man lässt eben viele nicht an sich heran weil man nicht verletzt werden möchte und irgendwo ist das Verhalten auch nicht verkehrt.
Ich wünsche mir das du für dich die richtige ENtscheidung triffst was deine Beziehung anbelangt denn Liebe und Beziehung soll aufbauen und Helfen und Zusammenschweißen..Ihr beide zieht euch Gegenseitig immer wieter runter

guten morgen

das mit der Selbstschutzmaßnahme könne schon sein.Nur muss man sich da fragen warum ich sie auch vor meinem Freund habe eigendlich sollte man dich alle Geschütze in einer Beziehung fallen lassen und da ich das scheinbar nicht kann gibt es wohl dafür einen triftigen Grund!!!Ich lass mir mal alles durch den Kopf gehen und denk mal darüber nach wie ich einen eigene Wohnung bewrkstelligen könnte.Vielleicht ist es das beste wenn wir erstmal räumlich abstabd von einander nehmen damit jeder mal nachdenken kann.

HDl Nina

hey jeany maus

ich hab heute auch mal mit seiner Mutter gesprochen uns sie sagte auch dass erstmal eine räumliche Trennung sinnvoll wäre..also das was wir hier auch besprochen haben und ich muss sagen je länger und intensiver ich darüber nachdenke desto mehr kann ich mich mit diesem gedanken anfreunden.
Ich werde regelrecht euphorisch wenn ich über ''mein eigenes kleines Reich'' nachdenke!!!
Ich habe noch nie wirklich allein gelebt immer war jemand da sei es Mama Freunde oder eben mein Freund und ich muss sagen ich freu mich darauf endlich mal ne Wohnung (egal wie klein)nur für mich zu haben tun und lassen zu können was und wann ich es will ist schon berauschend!!! :) hört sich das gerad wirklich so kindisch an wie es mir vorkommt? :oops:
Aber ich hab auch angst davor was ist wenn ich mich einsam fühle oder ich gar nicht mit einem Singelleben klarkomme?
kennst du diese Sorgen?Wie bist du damit umgegangen?

Hey meine liebe Nina..Ja ich kenne diese SOrgen und Ängste bin damals nach der 2 Jährigen Thera allein nach AUgsburg..WOllte dort ganz von vorn anfangen...Und habe es auch aber es hat mich wieder nach Hause gezogen und ich habe mir einen Hund gekauft damals ich fühlte mich oft allein weil ich ja dort keinen Anschluss hatte das ist bei dir ja anders wenn dann suchst du dir ja eine Wohnung in deinem Umfeld...

Es wird dir gut tun glaub mir du kannst alles so einrichten wie es dir gefällt..Aber vorsicht denn allein Wohnen kann auch dazu führen das man sehr zurückfällt weil man in seinen eigenen vier wänden nicht aufpassen muss ob jemand kommt oder ob es jemand merkt usw...Du musst dir dein REich so getalten das du wenn du heim kommst sofort ein Wohlgefühl entsteht und nicht umgedreht...Plane dein neues Leben ....und sieh es auch als neuanfang die ES zu besiegen!

hey jeany ich hab deine Karte bekommen die kommt zu meiner geplanten Motivationswand in meiner neuen eigenen Küche damit ich jedesmal wenn ich die Küche (auch Vorrats und Kühlschrank)sehe daran erinnert werde was wir vor haben und dass es doof wäre wenn ich unser treffen mit kotzen vermasseln würde :)
ich habe jetzt ein neues Projekt in Angriff genommen ich werde ein Buch schreiben über meine Lebensgeschichte Gedanken und Gefühle ob es eine Therapeutische Wirkung haben wird weiß ich nicht aber es ist eáufjedenfall eine beschäftigungstherapie.Hanne geht es gut wir haben geschrieben sie hat zur Zeit nur viel um die Ohren aber kommt wieder sobald es ruhiger wird.
Zu der Wohnung ich glaube auch dass es mir gut tun wird und die Sache mit der ES das war ein Teil meiner Bedenken aber wenn ich es nicht versuche werde ich es nie wissen außerdem glaube ich auch dass ich meine eingenen vier Wände brauche um mich selbst zu verwirklichen was das auch immer bedeuten mag. :oops:
wie gehts dir?wie war dein termin m´beim Arzt?
hdl Nina

Hallo liebe Nina ..das mit dem Buch ist eine sehr gute Idee ich selber habe auch schon 2 geschrieben und sie einbinden lassen bin sehr stolz darauf..Und das mit der Wohnung find ich nach wie vor eine super Idee.Ich werde in 4 Wochen operiert am 6.6. werd ich aufgenommen..naja ich hab Angst ...wieder der Bauch auf wieder die vielen Spritzen und Schmerzen aber ich habe ja immer die Hoffnung das es mir dann besser geht also AUgen zu und durch.

Was hast du fürs WOchenende geplant?

hi mausi,du schaffst das schon ich glaub an dich und bin in Gedanken bei dir.
Wenn ich irgenndwas für dich tun kann lass es mich wissen!Dass du Angst hast ist verständlich ist ja auch ein großer Eingriff aber die Ärzte würden nichts tun was dich unnötig in Gefahr bringt dass hoffe ich zumindest für sie sonst komm ich :evil:
Es wird alles gut werden.

deine Nina
Zuletzt geändert von NinaLisa am Fr Mai 06, 2011 18:07, insgesamt 1-mal geändert.