Re: Wer macht mit ? No. 6

Eine Sache würde mich ja auch noch interessieren, light up:
Zählst du eigentlich nur die FAundk*-freien Tage oder auch die Hungerfreien Tage?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ja, das würde mich auch interessieren :?
Also ich zähle nur noch die, an denen ich annähernd normal esse.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Ja, das würde mich auch interessieren :?
Also ich zähle nur noch die, an denen ich annähernd normal esse.
Was ja auch am meisten Sinn macht, wenn ich ehrlich sein soll- ich habe hier schon lange nicht mehr mitgemacht, weil ich meistens (kennen ja bestimmt viele hier) von einem ins nächste Extrem rutsche... :?
Jeder muss halt selber für sich gucken, ob er ehrlich zu sich selber ist...und den Thread auch wirklich verantwortungsbewusst für sich nutzt.

Übrigens: Ich bin stolz auf deine 3 Tage!!! :-X))
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mo Mai 02, 2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Kätzchen, so ist es, das kenne ich auch.
Dass ich wirklich "normal" esse (also mengenmäßig, vom Gefühl her ist es das noch weitaus seltener) ist leider die Ausnahme.
Immer diese Extreme, aber damit kämpfen hier viele. :(
Ich hab das auch erst gemerkt, als man mich darauf hingewiesen hat und passe seither gut auf, was ich hier als gelungenen Tag verzeichne :wink:

Das ist gut, light-up! :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich versuche dreimal am Tag zu essen und nehme auch dreimal am Tag diese Fläschchen.
FAs brauche ich, um zuzunehmen. Aber Kotzen brauche ich nicht.
So, ich hoffe, ich habe alles geklärt, mehr ins Detail möchte ich hier jetzt auch nicht gehen ;)

Musst du auch nicht, light-up :)
Ich wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Tage!

Nightmare hat geschrieben:Musst du auch nicht, light-up :)
Ich wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Tage!
Danke :) ich brauche viel Kraft....und teile sie mit euch sehr gerne :)

*KRAFTPAKET SCHICKE*

light-up hat geschrieben: So, ich hoffe, ich habe alles geklärt, mehr ins Detail möchte ich hier jetzt auch nicht gehen ;)
Nein, Quatsch, das musst du auch nicht- ich wollte dich auch nicht bedrängen, falls dich das in eine komische Situation gebracht hat...ich kenne das nur zu gut von mir selber, ganz am Anfang habe ich gar nicht darauf geachtet, dass ich den Thread halbwegs zum Hungern m*ssb**ch* habe, weil mir damals noch gar nicht so klar war, dass das Hungern auch symptomatisch ist- ich dachte lange Zeit, dass nur die FAs das Problem seien. :?

@Nightmare
Immer dieses doofe Hin- und Her, es ist fast so als könnte man das dem Mittelmaß nicht aushalten...nach wenigen Tagen wirklich normal essen, kommt es bei mir oft trotzdem zu einem FA und dann fängt der ganze Müll von Vorne an.
Aber ich habe in dieser Woche die Erfahrung gemacht, dass ich wirklich kaum belastbar bin, wenn ich unsymptomatisch bin. Ich war so fertig mit der Welt, nur weil ich mit dem Umzugsstress gar nicht klarkam. Mein Magen hat sich die ganze Zeit zusammengekrampft und ich war ständig kurz vor dem Heulkrampf. Solche Erfahrungen finde ich immer wieder heftig, weil sie mir immer wieder zeigen, dass da noch was in mir drinsteckt, was raus will, aber ich kann mir einfach nicht erklären, was. Wahrscheinlich so ziemlich ALLE negativen Gefühle, die ich nicht zur genüge rausgelassen habe durch die ES. :?

Jajaja, diese Rückfälle obwohl man sich wirklich Mühe gegeben hat, normale Mengen zu essen - mich ertäuscht das auch immer aufs Neue :twisted:
Frage mich dann oft, wozu ich überhaupt noch kämpfe, auch wenn die Antwort natürlich klar ist: ich konnte lange Zeit ohne größere Probleme "einfach" essen und das möchte ich mir wieder zurückholen.

Stimmt, ohne FAs ist vieles schwieriger zu ertragen. Vielleicht für gesunde Menschen nicht, aber eben für uns, die wir diesen Weg als Kompensationsmittel "gewählt" haben.

light-up hat geschrieben:..und morgen Tag 6 ;)
ich weiß, dass ich das heute schaffe

heute ist mein FA- und Kotzpegel sehr gering :)

hallo ihr lieben!
light-up: noch dabei tag 6 ? :) sehr cool !

bei mir heute tag 4.
habe heute warm gegessen, zwei teller, und war voll. aber habs trotzdem so gelassen :D

lg, hannah