ja, das stimmt, bei mir kommt auch nur Blödsinn rausChristinel hat geschrieben:am besten nicht zu viel denken, kommt doch nur Blödsinn raus

Moderator: Moderatoren
ja, das stimmt, bei mir kommt auch nur Blödsinn rausChristinel hat geschrieben:am besten nicht zu viel denken, kommt doch nur Blödsinn raus
*umarm* Nix K*****! Du hast Angst und nimmst sie wahr? Das ist gut!korniweckerl hat geschrieben:Scheiss Uhrzeit für nen kleinen FA, und das nur als Angst vor den nächsten Tage. Morgen um 4:30 aufstehen^^
Es ist zum Kotzen!
Wow, das nenn ich mal echt Optimismus, aber du hast eh recht. War leider schonweirdFairy hat geschrieben:*umarm* Nix K*****! Du hast Angst und nimmst sie wahr? Das ist gut!korniweckerl hat geschrieben:Scheiss Uhrzeit für nen kleinen FA, und das nur als Angst vor den nächsten Tage. Morgen um 4:30 aufstehen^^
Es ist zum Kotzen!Wie fühlt sie sich an? Und wenn Du mal "verkopft" draufschaust, wie begründet ist sie?
Du schaffst das!![]()
Und... schlafe 1.5, 3 oder 4.5 Stunden statt irgendwas dazwischen. Hab mal gelesen, dass man sich danach erholter fühlt.
4:30 ist eine schöne Uhrzeit.Da ist es draußen noch kühl und still. Die ganzen nervigen Zeitgenossen sind da noch nicht auf.
Genieße es!
Liebe Grüße,
die Laberfee
Blümchenfee, Laberfee zu was mutierst du noch?weirdFairy hat geschrieben:die Laberfeekorniweckerl hat geschrieben:Es ist schön, sich hier nicht alleine zu fühlen, auch mitten in der Nacht
Christinel hat geschrieben: Blümchenfee, Laberfee zu was mutierst du noch?![]()
Du bist spitze, Christinel!Christinel hat geschrieben:Nee hier bist du nie allein korniweckerl, von lauter guten Feen und Geistern umgeben![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“