Re: was denkst Du gerade ? (2)

Christinel hat geschrieben:am besten nicht zu viel denken, kommt doch nur Blödsinn raus :roll:
ja, das stimmt, bei mir kommt auch nur Blödsinn raus :)

ich dreh gleich duuurch... :shock: abschicken... :shock: rohfassung... :shock: schlachtfrisches stück einsen und nullen :shock:
PANIK! :shock: :shock: :shock:
und wenn sie mir einen strick draus drehen??? :shock:
dann... weiß nicht. :roll:
abschicken! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wie ich solche neunmalklugen Pseudoweisheiten hasse! :twisted: Vor allem von Leuten, die überhaupt gar nichts verstanden haben!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

korniweckerl hat geschrieben:Scheiss Uhrzeit für nen kleinen FA, und das nur als Angst vor den nächsten Tage. Morgen um 4:30 aufstehen^^
Es ist zum Kotzen!
*umarm* Nix K*****! Du hast Angst und nimmst sie wahr? Das ist gut! :) Wie fühlt sie sich an? Und wenn Du mal "verkopft" draufschaust, wie begründet ist sie?

Du schaffst das! :)
Und... schlafe 1.5, 3 oder 4.5 Stunden statt irgendwas dazwischen. Hab mal gelesen, dass man sich danach erholter fühlt. ;)
4:30 ist eine schöne Uhrzeit. :) Da ist es draußen noch kühl und still. Die ganzen nervigen Zeitgenossen sind da noch nicht auf. ;) Genieße es! ;)

Liebe Grüße,
die Laberfee :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
korniweckerl hat geschrieben:Scheiss Uhrzeit für nen kleinen FA, und das nur als Angst vor den nächsten Tage. Morgen um 4:30 aufstehen^^
Es ist zum Kotzen!
*umarm* Nix K*****! Du hast Angst und nimmst sie wahr? Das ist gut! :) Wie fühlt sie sich an? Und wenn Du mal "verkopft" draufschaust, wie begründet ist sie?

Du schaffst das! :)
Und... schlafe 1.5, 3 oder 4.5 Stunden statt irgendwas dazwischen. Hab mal gelesen, dass man sich danach erholter fühlt. ;)
4:30 ist eine schöne Uhrzeit. :) Da ist es draußen noch kühl und still. Die ganzen nervigen Zeitgenossen sind da noch nicht auf. ;) Genieße es! ;)

Liebe Grüße,
die Laberfee :-X))
Wow, das nenn ich mal echt Optimismus, aber du hast eh recht. War leider schon :( Und jetzt kann ich nicht schlafen. Hm das mit den geteilten Stunden hab ich auch mal irgendwo gehört, wers auf jeden Fall wert auszuprobieren.
Irgendwie spüre ich jetzt schon den Druck auf mir, der kommt und der macht mich total fertig. Ich freue mich ja wirklich drauf und so vermies ich alles :evil:

Danke für das Wort zur Mitternacht.
Es ist schön, sich hier nicht alleine zu fühlen, auch mitten in der Nacht, Danke!
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

weirdFairy hat geschrieben:die Laberfee
korniweckerl hat geschrieben:Es ist schön, sich hier nicht alleine zu fühlen, auch mitten in der Nacht
Blümchenfee, Laberfee zu was mutierst du noch? :-X))
Nee hier bist du nie allein korniweckerl, von lauter guten Feen und Geistern umgeben :mrgreen:
Ich wünsche dir auch, dass du die Reise etwas genießen kannst und die ES mal zweitrangig ist, ist schwer, ich weiß :roll:
liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

wie soll ich meine Gefühle jemals nüchtern, unbetäubt aushalten? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

bring me to life ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

für uns Österreicher ist heute am 1. Mai Staatsfeiertag!

Zwar hissen wir jetzt nicht unsere Fahne, aber gedenken bisschen an unser Land der Berge ;)

War ja doch ein ganz netter Abend mit meinem Bruder ..schönes kleines Feuer...Leider zuviel getrunken...naja Musste auch mal wieder sein

Christinel hat geschrieben: Blümchenfee, Laberfee zu was mutierst du noch? :-X))
:lol: Gute Frage! :mrgreen: Das muss ich selber mal beobachten. (Das erinnert mich verdammt an ein animiertes gif, was ich vor Jaaahren mal hatte: ein verrückter Professor, der einen Zaubertrank trinkt und sich dann in alles Mögliche verwandelt. Wirklich gut gemachtes Ding! Aber im Informationshaufen des Internets heutzutage nicht mehr zu finden. :( Also wenn es jemand von euch rumliegen hat, her damit! :!: Das gehört hier eigentlich angehängt. :mrgreen: )
Christinel hat geschrieben:Nee hier bist du nie allein korniweckerl, von lauter guten Feen und Geistern umgeben :mrgreen:
Du bist spitze, Christinel! :mrgreen:

Nachtrag: Die Radiosendung ist sooo klasse! :lol: Wusste gar nicht, dass jemand hörbare Musik bringt. :o Schwer, da jetzt nicht einfach in den Rumdümpelmodus zu schalten. :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Mai 01, 2011 8:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ist das Schicksal manchmal bissl sadistisch? :? Erst hab ich 3 Stunden vorm Radio verdümpelt und nun ist der Vollpfosten über mir wachgeworden? Neeeeeeeeeee.......... :shock:

Wieso ist es nach einer Woche FAs täglich plötzlich wieder so schwer mir zuzugestehen, das zu essen, wonach mir ist? :shock:
Und wenn es viel Schokolade ist, dann ist das eben so!
Woher kommt das schlechte Gewissen plötzlich??? Meine Figur ist auch keine andere als vorher, da gibt's nichts mehr zu versauen. :roll: Trotzdem ist mir das alles unheimlich... und die Angst, dick zu werden ist wieder erwacht (Hallo Gehirn????? Ich bin ÜG! Was soll denn da die Panik noch? :roll: )

Boar... blöde Zeit! :shock: Einfach nur überstehen... irgendwie... :?