GC an meinen Freund der mich immer unterstützt
GC an meine Mami die immer für mich da ist
GC an meine Thera die mir zur Seite steht
Re: Greencard No. 9
#497GC an den schönen Abend! 
GC an einen ganz doll lieben Menschen.
GC an mein externes Gewissen.

GC an einen ganz doll lieben Menschen.

GC an mein externes Gewissen.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#499GC an Frühstück mit den Resten des Einkaufs für einen FA.
Das Zeug schmeckt ja schließlich
und muss alle werden.
Wusste gar nicht, dass ich Nutellabrötchen zum Frühstück mag.
Und GC an die plötzliche Erkenntnis, dass die Discussion ja gar nichts Böses ist!
Und natürlich eine GC an meine lieben seelisch und moralischen Unterstützer!!!
Danke. 

Und GC an die plötzliche Erkenntnis, dass die Discussion ja gar nichts Böses ist!

Und natürlich eine GC an meine lieben seelisch und moralischen Unterstützer!!!

Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Apr 30, 2011 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#500GC an endlich Verhindertenpflege beantragt...
GC, dass meine Mutti gestern etwas mehr meine Mutti war, ein Teil war so wie früher...
GC, dass meine Mutti gestern etwas mehr meine Mutti war, ein Teil war so wie früher...
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Apr 30, 2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#501dein Optimismus tut mir gut! wenn ich das so lese, motiviert mich dasweirdFairy hat geschrieben:GC an Frühstück mit den Resten des Einkaufs für einen FA...
#503Was ist da denn los Knisie?
So, GC an den geilen Tempolauf heute Morgen, klar, ich habe es mal wieder etwas übertrieben, aber ich kann beim Laufen nicht anders.
Und GC an das tolle Gespräch mit meinem Praktikumsdozenten gestern, meine Fresse, da nehmen sich erwachsene Dozenten mit Doktortitel und allem drum und dran ein Beispiel an Klein-Colour, wenn es darum geht wie man mit den Studenten im Praktikum umgeht (ich bin *nur* Tutorin).
GC daran, dass wir heute noch weggehen, ich werde zwar nie einen Typen abschleppen, wenn ich immer mit meinem besten Freund unterwegs bin und uns grundsätzlich keiner glaubt, dass wir nicht zusammen sind, aber na ja.

So, GC an den geilen Tempolauf heute Morgen, klar, ich habe es mal wieder etwas übertrieben, aber ich kann beim Laufen nicht anders.
Und GC an das tolle Gespräch mit meinem Praktikumsdozenten gestern, meine Fresse, da nehmen sich erwachsene Dozenten mit Doktortitel und allem drum und dran ein Beispiel an Klein-Colour, wenn es darum geht wie man mit den Studenten im Praktikum umgeht (ich bin *nur* Tutorin).

GC daran, dass wir heute noch weggehen, ich werde zwar nie einen Typen abschleppen, wenn ich immer mit meinem besten Freund unterwegs bin und uns grundsätzlich keiner glaubt, dass wir nicht zusammen sind, aber na ja.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#504Da hab ich endlich wieder Therapie und einen Termin bei Zartbitter. Auf Grund von Urlaub und arbeitstechnischer Ausfälle hatte ich nämlich jeweils gute drei Wochen keinen Termin.
Und da ich immer Tagebuch für die Therapie schreibe kriegen beide beim Termin erstmal 8 Word Seiten zu lesen
.
Und da ich immer Tagebuch für die Therapie schreibe kriegen beide beim Termin erstmal 8 Word Seiten zu lesen

#506die heutige fetteste GC geht an uns Österreicher und unser Land, denn heute ist
der 1. Mai Staatsfeiertag
der 1. Mai Staatsfeiertag
#507GC an im Radio gegrüßt werden. 

#508Und Greeeeencard an Inkscape!
Na bitte, es geht doch!

#509Und noch eine frühlingsgrasgrüne Karte an Christinel!
Danke für Deine Antworten, Einwürfe und überhaupt dafür, dass Du da bist! 

#510GC an wenigstens schonmal angefangen mit dem lernen.
Sind ja nur noch 75 Din-A4 Seiten Fachliteratur zusammen zu fassen
Sind ja nur noch 75 Din-A4 Seiten Fachliteratur zusammen zu fassen