heute wars echt krass, wieder einmal

! ich war mit meinen Eltern in einem großen Saal voller Leute, mein Vater saß, meine Mutter und ich standen irgendwann im Gang und redeten, bis meine Mutter meinte, sie wolle meinen Vater nicht mehr länger alleine lassen, sonst würde er sie im Bett wieder rausstossen uns sie härter anpacken. Ich fragte: "Also schlägt er dich doch!" und meine Mutter zuckte mit den Schultern. Ich rannte aus dem Saal, musste raus, bekam fast keine Luft mehr. Dann war ich mit meiner Schwester und meinen 2 Neffen im Nebenraum, bis ich auch dort wieder raus-und in den großen Saal reinstürmte, ich in der hinteren Reihe stehenblieb (meine Mutter stand neben mir) und Richtung meinen Vater BRÜLLTE: Du Schläger, ich verachte dich! Aber es war so ein lautes Getöse, dass er es nicht hörte. Ich wieder raus, meine Mutter kam kurz darauf raus und ich sagte zu ihr: "So, Mum und in diesem Moment bin ich frei von dir, ich habe lange genug deine Stimmung zu meiner gemacht und war nie frei, aber jetzt bin ich losgelöst von dir!"