Re: Ich mag nicht mehr!

Hast du Freunde mit denen du reden kannst oder ähnliches..

Wie wäre es mit Telefonseelsorge vielleicht können sie dir dort was sagen. Oder dein Hausarzt, der hat schweigepflicht..

Wie geht es dir denn zur Zeit?

lg red rose

red rose hat geschrieben:willst du dich überhaupt irgendwo anvertrauen?
Eigentlich will ich es niemanden anvertrauen. ich will das alleine schaffen und ich weiß dass ich es schaffe. aber ich habe kein sättigungsgefühl mehr. Kann man sich das antrainieren?
und ich habe große Angst davor, dass wenn ich wieder normal esse, total viel zunehme?
lg

das aller Wichtigste ist, dass du dein Problem ernst nimmst. ich habe auch, wie wohl die meisten hier, am Anfang geglaubt ich könnte es selbst in den Griff bekommen, mir immer wieder vorgenommen aufzuhören, um immer und immer wieder zu scheitern. Bulimie it keine grippe die vorbei geht. wenn das bei dir schon 1 jahr so geht ist das nicht bloß ne Phase, da steckt mehr dahinter, und das kannst du nur mit professioneller hilfe herausfinden. ich weiß, wie schwer es ist sich zu "outen" aber am ende wirst du keine andere Wahl haben. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich bisher nur auf Verständnis für meine Krankheit gestoßen bin. das Beste ist ein Klinikaufenthalt mit anschließender ambulante Therapie. ich kann dir gerne mehr Tipps geben und fragen beantworten, wäre froh, wenn ich dir helfen könnte!