Re: Fragen & Antworten 29

Irgendwie schon. :) Ist ja ein weiterer Schritt Richtung Abgabe. Und so langsam fühlt sich das kribbelig-aufgeregt-cool an. :oops:

Wie geht es Dir, bevor Du etwas Wichtiges abgeben musst?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich habe wahnsinnig Angst, irgendwas vergessen oder falsch gemacht zu haben, auch wenn ich mir ganz sicher bin dass alles passt :roll:

Hast du heute was besonderes vor?
Love is louder than the pressure to be perfect.

sollte was fuer die uni tun... aber die sonne scheint nur so in mein fenster :/ am nachmittag vielleicht kurz shoppen... am abend germanys next topmodel schaun :D

und was machst du heut noch?

Das Wetter ist leider bescheiden bei uns, deswegen fahr ich zu meinem Freund, mal schauen was wir da machen, vll kommt die Sonne ja doch noch mal raus..? ;) Und am Abend natürlich auch GnTM...Eig. wollte ich diesen William&Kate Film schauen, aber zufälligerweise lief der am Dienstag schon auf ORF1 :D

Was hälst du denn von William & Kate's Hochzeit?

Ich finde Kate wunderschön! Und ich werde mir die Hochzeit anschauen, aber normalerweise finde ich so Adelszeugs total langweilig^^

Wer ist dein größtes Vobild?

bleibt geheim :wink:

tanzt du in den Mai?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Höchstens vor Freude, weil zumindest die Datei meiner Arbeit abgeschickt sein wird. :lol: Ansonsten wird es mir wohl am Tanzpartner fehlen. Der einzig greifbare, mit dem ich's gern machen würde, der hat sich erst gestern gegen "gezwungenes" Tanzen (mit Schrittmustern) geäußert. :lol:

Kann man bei euch in den Mai tanzen gehen? :o
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja eine riesen Party, aber ohne mich :wink:

Magst du tanzen?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ja. :) Hab ich schon von klein auf gern gemacht. :)

Wirst Du tanzen? :)

Nö keinen Bock, mich nervt schon die Musik, 3 Tage lang, 16 h Beschallung :evil:

Was hast du am WE geplant?
Albert Schweitzer

ein freund feiert geburtstag und sonst weiß ich noch nicht

und du?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.