Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Gar nicht gut. :( Will das A******** über mir mich narren? Wenn ich vor der Tür steh, macht der die Musik aus? Ich glaub's bald nicht! :evil: Weiß nicht, wohin mit meiner Wut... und ich bin müde und allein... und sorge mich... und habe NICHTS geschrieben. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: und ich bin müde und allein... und sorge mich... und habe NICHTS geschrieben.
Du bist nicht ganz allein, bin zwar nur virtuell da, aber denke an dich :wink:
Steig deinem Radaubruder auf`s Dach und sag ihm, was los ist. Er soll etwas Rücksicht nehmen auf dich. Es gibt doch Kopfhörer oder nicht?

Ich fühle mich besser, konnte mich ablenken und die Wahnsinnsgefühle (ich drehe durch) etwas wegdrängen!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Du bist nicht ganz allein, bin zwar nur virtuell da, aber denke an dich :wink:
Danke!!! :) Das ist total lieb von Dir!

Den Typen muss ich mir bei Tageslicht vorknöpfen. Nachts macht der nicht auf oder kommt mir nur flapsig. :roll:

Ich freu mich für Dich, dass das mit dem Ablenken etwas klappt! :)
Selber knabbere ich grad noch arg daran, mich nicht für das Essverhalten anderer verantwortlich zu fühlen. :roll: Vielleicht sollte ich mich auch einfach schlafen legen und den TV anmachen, dass ich nicht mehr nachdenke und nix weiter um mich rum höre. :?

Gute Nacht! Und danke nochmal! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich schäme mich gerade total und das für etwas, wofür ich gar nichts kann! :oops:
Undzwar bin ich ja gerade auf WG-Suche und dann kam gestern eine Antwort auf eine Anfrage, die ich losgeschickt habe.
Sie kam um 20 Uhr an und da stand drin, dass wir uns Dienstag um 13 Uhr treffen können- also habe ich zurückgeschrieben, dass nöchsten Dienstag ok ist.
Und dann hat sie zurückgeschrieben "Dir ist bewusst, dass die Mail schon eine Woche alt ist, oder? Dieser Dienstag ist irgendwie schn vorbei..."
Und die Mail ist ja wirklich erst gestern und nicht vor einer Woche bei mir angekommen! :|
Und trotzdem schäme ich mich so dafür, was das Mädchen jetzt von mir denkt und dass ich in ihren Augen doch eine totale Lügnerin bin, als ich ihr erklärt habe, dass die Mail wirklich erst gestern Abend reinkam...ich fühl mich so erbärmlich...
Man kann sich auch in Kleinigkeiten hineinsteigern-als hätte ich keine anderen Probleme. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

@Kätzchen: Das kommt mir ziemlich bekannt vor... das Schlimmste anzunehmen, was andere in einer Situation über einen oder über die Situation, die man verzapft hat, denken könnten. :? Sowas ist verdammt kräftezehrend. :( Mir hat es ziemlich geholfen, eine Zeit lang bei solchen Unsicherheiten einfach mal nachzufragen, was die anderen über die Situation denken. Und es war verblüffend: meistens haben sie gar nicht weiter drüber nachgedacht und waren mit ihren Gedanken schon laaaange wieder woanders, während ich selber noch in irgendwelchem Kram und dem Schämen deswegen verhaftet war. :shock:
Menschen sind von Natur aus faul. Warum sollte das Mädel also noch darüber nachdenken, was Du für eine Lügnerin bist? Sie hat die Sache bestimmt schon lange abgehakt, sitzt jetzt bei einer Tasse Kaffee und freut sich ihres Lebens. ;)
Nur so als Idee... in der nächsten Situation könntest Du vielleicht mal versuchen, Dir eine derartige "alternative Interpretation" auszudenken, in der der/die andere sich gar nicht weiter darum schert, was passiert ist. ;) Auch wenn Du da noch nicht dran glaubst... sowas als Grundannahme kann das Leben enorm erleichtern. :)

*ontopic* Bisschen matschig im Kopf. Ich höre schon wieder die selbe Musik und bin mit meinen Gedanken weit weg. :roll: Ich möchte die Arbeit hinter mir haben und die Dinge entspannter angehen dürfen, das Leben genießen. (Countdown! :shock: :shock: :shock: )