Re: was denkst Du gerade ? (2)

@Christinel: Ich schick Dir mal eine Umarmung. Leider kann ich nicht mehr für Dich tun. :( Würd ich aber gern...

*ontopic* Hallo?! Ich könnte jetzt aber was anderes gebrauchen als Sorgen um einen Bombenfund... der unbestätigten Angaben auch noch vor Ort gezündet werden muss. :shock: Ich hoffe, dass alles gut geht!!!!! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:@Christinel: Ich schick Dir mal eine Umarmung. Leider kann ich nicht mehr für Dich tun. :( Würd ich aber gern...
Ja danke dir, es ist so, dass ich da durch muss, irgendwie, werde mir aber Unterstützung suchen, mal gucken wie und wo. :wink:

Das Schreiben hier hat mir auch ein bisschen geholfen :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ja danke dir, es ist so, dass ich da durch muss, irgendwie, werde mir aber Unterstützung suchen, mal gucken wie und wo. :wink:
Ich drück die Daumen, dass Du etwas Passendes findest! Wenn mir mal irgendwas zu Ohren kommt über sonstwelche Kanäle, werd ich's Dir auch zukommen lassen.

*ontopic*
Wenn ich jetzt an Twitter klebe, bin ich da auch nicht keinen Deut besser als mein "Spion", oder? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich darf es nicht mitteilen, dass ich mich sorge! Ich darf nicht sagen, dass ich mir schon wieder um diesen Mist Gedanken mache! (Und dummerweise weiß ich, dass die Sorgen berechtigt sind... dass das Abendessen wieder elegant "vergessen" wurde. :shock: )
Ich darf nicht in mein Inneres sehen lassen!

Morgen knöpfe ich mir den Typen bei Tageslicht vor! Der hat doch 'nen Rad ab!!! :evil:

weirdFairy hat geschrieben:Morgen knöpfe ich mir den Typen bei Tageslicht vor! Der hat doch 'nen Rad ab!
Ja genau, zeig ihm wo es lang geht :evil:

Was mache ich morgen, fahre ich zu meiner Mutti oder nicht? Heute abend hat sie gesagt, sie geht morgen nicht in die Tagespflege, keine Lust. Oh man, es ist wie mit einem Kind...
Aber sie kann ja alles alleine, braucht überhaupt keine Hilfe, dabei hat sie Pflegestufe II :roll: , aber das ist ein Symptom der Krankheit.
Laufend muss ich irgendwelche Sachen suchen und unser Papi hätte jetzt wohl eine andere Frau, sonst würde er ja mal vorbeikommen.
Nee Mutti Papi ist tot. Woher ich das weiß, ich war bei ihm als er starb und ja schriftlich haben wir das auch... AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel, ach Mensch, tut mir echt leid, was du da durchmachen musst. :? Lass dich mal lieb virtuell drücken, ja?

Busserl, Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Ich habe zu wenig gemacht. :shock: Und es ist mir irgendwo egal? :roll: Da ist wohl was kaputt bei mir?! :shock:

Nachtrag: Ich will mich nicht kümmern. Das geht mich nix an! Soll sie doch machen, was sie will! :evil:

Nachtrag 2: Das mach ich jetzt nicht grad wirklich, oder? :shock: Tag null um 10 Uhr morgens? :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Apr 27, 2011 8:42, insgesamt 2-mal geändert.

Warum wird die B. immer schlimmer, wenn es um die Themen Anerkennung und Gemochtwerden geht??? :cry: