Re: was denkst Du gerade ? (2)

"Stolz" auf kranken Scheiß, weil's sonst nichts mehr gibt, hmm... :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich frag mich gerade, wieso ich eigentlich nie volle Leistung gebe. :roll: Ich merke, dass ich mit dem, was ich so treibe immer gewaltig unter meinem Potential liege. :? Ich dümpele so vor mich hin. Wieso reicht es mir, mich gerade so irgendwo durchzufädeln... statt mit irgendwas zu glänzen? Hab ich ein Problem damit, im Mittelpunkt zu stehen? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Was macht die Kuh im Nachbarzimmer?! :shock: Kann man nicht mal in einem völlig verlassenen Gebäude seine verdammte Ruhe haben??? :evil:
Die Ramsch-Suse soll sich verpi****! :evil:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Apr 26, 2011 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Bitte 1x zum Mond, aber ohne Rückfahrkarte. Ich habe die Faxen dicke und drehe bald durch. Es ist so anstrengend oder bin ich zu weich, zu empfindlich :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer