Re: was denkst Du gerade ? (2)

Mir platzt der Schädel, ich muss raus, nur noch laufen und weg, das wär's.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

so die nächste Woche Ferien werd ich mal für MICH nutzen, auch wenn ich lerne, arbeite und Prüfung mache jetzt bin wieder ICH wichtig
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

okay, im Juni hast du Prüfung und 10 Tage später die nächste, das sollte diesmal nicht zuviel sein..weil sonst bist du ein Assie und morgen gehst zur Uni, du musst mal was tun, du Seegurke!! sonst kannste dich.....

Eigentlich lohnt es sich nicht schlechte Laune zu haben. Die Gründe dafür sind meist lächerlich, Zeitverschwendung. Ich habe lieber gute Laune, also hopphopp!
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Die Aussicht, bald in einer anderen Stadt zu wohnen, hat bei aller Angst und Sorge auch etwas sehr Befreiendes :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Boar! Ich sollte konsequent sein!!! :evil: Wenn ich weiter so mache, trifft meine angestaute Wut noch Unschuldige, die eigentlich alles Liebe der Welt verdient haben! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Es kommt schon wieder alles hoch!
Mein Verdrängungsmechanismus funktioniert momentan nicht so gut :roll:
Ich brauche ihn, sonst drehe ich bald am Rad!
light-up hat geschrieben:Seegurke!!
:-X))
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Wie fühlt sich ein Nervenzusammenbruch oder der Wahnsinn an? :roll:
du weisst wie...

ich moechte mich bitte auf stand-by stellen, wenn die pflicht erfuellt ist und ertraegliches erlebt ist. leben tu ich sowieso nicht und das 'ich' hab ich verloren. so wuerde ich mir nicht mehr schaden.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

was soll aus mir nur werden? :roll: :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon