Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#737voll, kein richtiger FA, aber permanent zu viel. Einfach so, weil ich allein war und essen wollte.
Aber motiviert, schlau, ich habe meine ES an mein Zimmer abgegeben.
"so, jetzt kotzt du mal die ganzen alten Zeitungen in den Papiermüll, und danach wirst du auf Diät gesetzt, kriegst keinen neuen Müll mehr"
ich finde gerade die Vorstellung lustig, dass ich einfach mein Zimmer aushungere statt mich selber
...
und in ordentlicher Umgebung wird der Fressdruck eh kleiner
wollte das mal teilen, es hält mich schon den ganzen Tag oben
Schönen Abend euch allen und schlaft schön!
Aber motiviert, schlau, ich habe meine ES an mein Zimmer abgegeben.
"so, jetzt kotzt du mal die ganzen alten Zeitungen in den Papiermüll, und danach wirst du auf Diät gesetzt, kriegst keinen neuen Müll mehr"

ich finde gerade die Vorstellung lustig, dass ich einfach mein Zimmer aushungere statt mich selber
...
und in ordentlicher Umgebung wird der Fressdruck eh kleiner
wollte das mal teilen, es hält mich schon den ganzen Tag oben

Schönen Abend euch allen und schlaft schön!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
#738Das geht mir genauso! Wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, dann fühle ich mich selber auch irgendwie "ordentlicher". Deshalb habe ich mir auch überlegt, dass ich versuche, beim nächsten FA-Drang mein Zimmer aufzuräumen und zu schauen, ob das hilft!Dreamdancer hat geschrieben:und in ordentlicher Umgebung wird der Fressdruck eh kleiner

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#739chronisch überfordert von und mit mir selbst
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#740Sachen gibt es, die gibt es gar nichtDreamdancer hat geschrieben:ich finde gerade die Vorstellung lustig, dass ich einfach mein Zimmer aushungere statt mich selber

Du bist süß, dir auch eine
gute n8
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#743dito!!!das Gefühl sowie die Fragelight-up hat geschrieben:komisch; was geht da ab..
#744butterfly,
ja, is schon komisch...ich verstehe gerade den Sinn meines Daseins überhaupt nicht!! was mache ich da? wer bin ich? ich komme mir so unwirklich und so fremd vor!!
ja, is schon komisch...ich verstehe gerade den Sinn meines Daseins überhaupt nicht!! was mache ich da? wer bin ich? ich komme mir so unwirklich und so fremd vor!!

#745Eine Sinnkrise
! Du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen und auch wenn wir uns alle hin und wieder nach dem Sinn unseres Daseins fragen und auch wenn es manchmal noch so trist in dir aussiehst, du lebst und vielleicht deshalb, weil du doch noch spürst, manchmal ganz tief unten tief vergraben, dass du noch was zu erledigen hast und dass es sehr wohl noch Dinge gibt,die du erleben willst, die du machen willst. Du wirst auch wieder hochkommen, ganz bestimmt!!! 

#747@light-up: Dich selbst mal jenseits der Leistungen und Pflichterfüllung erleben? 
*ontopic* Eingesperrt!
Nachtrag: Ich EXPLODIERE gleich!
Nachbarn nerven und ich habe eben 4 Stunden _ i n k o n s e q u e n t _ verlabert... verstritten... vertrödelt... und es hat mir auch gar nicht gut getan.
Wie komm ich jetzt bitteschön wieder runter??? Problem meines Gesprächspartner ist das ja nicht... (Ja, lies das nur hier! Mir auch Wumpe!
)

*ontopic* Eingesperrt!
Nachtrag: Ich EXPLODIERE gleich!

Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Apr 25, 2011 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#748Ich bin stolz auf mich, dass ich Grenzen gezogen habe!
Fange ich tatsächlich an, etwas auf mein Seelenleben zu achten?
Bin noch zu müde, um nun das alles auch noch zu verdauen...
Gute Nacht!

Bin noch zu müde, um nun das alles auch noch zu verdauen...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#750euphorisiert, belustigt und vor allem: hellwach
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer