Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Ja, sieht sie, aber ich hasse Komplimente, wenn es um's Aussehen geht, auch wenn es nicht um die Figur geht, weil mir nie etwas Nettes gesagt wurde, als ich übergewichtig war - obwohl ich nicht hässlicher war, nur dicker. Mir liegt dann immer so eine Bemerkung auf der Zunge wie: "Dafür kotze ich auch nach dem Essen" oder so etwas. Verdammte Oberflächlichkeit.
Ich versucher aber trotzdem, die Komplimente anzunehmen und mir ins Gedächtnis zu rufen, wenn ich mich schlecht und hässlich fühle.
Du machst gute Arbeit. Toll wie du deine Jugendlichen alle unter einen Hut bekommst.
Das ist doch ein schönes Kompliment! Immer wieder toll, wenn man seine Kompetenz bestätigt bekommt, oder?! :lol:

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Das liegt mir auch öfter auf der Zunge. " du bist so schön schlank!" ja. Ich kotze das Essen einfach wieder aus... Auf die Reaktion wäre ich dann allerdings schon gespannt, aber traue mich nicht.
Kompliment für gute Arbeit ist Klasse. Geht runter wie Öl. Zweifel immer an der Qualität meiner Arbeit. Ich selber empfinde mich als unglaublich defizitär und hoffe einfach, dass es keiner merkt. Da tut ein Kompliment richtig gut :)