Re: Was koche ich heute
#962Schinkentoast mit Käse überbacken. Wie geil das jetzt wäre, haben aber leider weder Toast, noch Käse hier.light-up hat geschrieben:Toasts

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#963Toast ist nicht geil! ein Osteressen hätte ich gebraucht..oder zumindest ein vernünftiges Mittagessen 

#965Oaaaah, leckermilena hat geschrieben:tomaten & garnelen & frischkäsesauce

Love is louder than the pressure to be perfect.
#966gebratenes hühnchen und salat
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#967edit
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Mai 14, 2011 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
#968Tomatensuppe selbst gemacht
#969editschneefee hat geschrieben:Tomatensuppe selbst gemacht

Zuletzt geändert von Caruso am Sa Mai 14, 2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
#970Hähncheninnenfilet mit Letscho und Reisnudeln und dazu Gemüse und selbergemachter Quark..
#971Spinatsuppe (okay, also morgen
)

#972ich gehe morgen mit meinen Freund essen...beim Chinesen..
ich denke ich gönne mir nenn Salat mit panierten Hänchbrustfleisch und vorher ne Suppe... und das bleibt auch schön drin weil red rose danach lernen muss.. mir grauts jetzt schon.. aber eigentlich ist das doch ein normales Mittag.. obwohl ich bei der Suppe noch überlege.. aber nix da.. Salat allein reicht nicht und das panierte Hähnchenfleisch reist es auch nicht raus...sorry für meine Verwirrung...
ich denke ich gönne mir nenn Salat mit panierten Hänchbrustfleisch und vorher ne Suppe... und das bleibt auch schön drin weil red rose danach lernen muss.. mir grauts jetzt schon.. aber eigentlich ist das doch ein normales Mittag.. obwohl ich bei der Suppe noch überlege.. aber nix da.. Salat allein reicht nicht und das panierte Hähnchenfleisch reist es auch nicht raus...sorry für meine Verwirrung...

#973edit
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Mai 14, 2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
#974Gar nichts!
Ich habe den Tag so ausklingen lassen, wie es für einen FA-Tag am besten ist: bin essen gegangen, hab mir was ganz Leckeres von der Karte gegönnt und meinen Lieblingswein dazu.
(Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass das selbstverständlich drin geblieben ist und kein weiterer FA daraus wurde.
)
So langsam hab ich den Verdacht, dass man blöde Tage schon am Abend wieder verbessern kann... und nicht erst am Folgetag.

So langsam hab ich den Verdacht, dass man blöde Tage schon am Abend wieder verbessern kann... und nicht erst am Folgetag.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)