Re: Greencard No. 9

GC an meine engste Freundin, ohne sie hätte ich wohl schon längst den Lebensmut verloren.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an Zähne zusammenbeissen, mit Schlapfen und kurzer Hose bei Regen (ja, Mama, ich habe starke Witterungsstörungen :roll: ) mit dem Tretroller und *kg Gesamtgewicht Gepäck nach Hause fahren und über den Berg marschieren und ich sogar in Rekordzeit nach Hause kam (!) und ich nicht so sehr erschöpft bin, dafür glücklich UND

GC dass ich mich traue, mir zuzugestehen, einen relaxten Tag heute zu haben

iiist das Leben nicht herrlich? nein, aber für heute schon :D

GK an das Wetter, die Sonne...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Gc an den Zahnarzt unter uns, der mir nen Schokihasen geschenkt hat...is so ein lieber .
(ach hätt ich doch blos die Courage mich bei ihm behandeln zu lassen:: :roll: )

Greencard an Unbekannt, der oder die mir den Fliederzweig (natürlich fein säuberlich mit den "Füßchen" in ein Tütchen mit einem feuchten Tuch verpackt :o ) ans Radli gesteckt hat!!! :o :D Wow! :D Sowas hab ich ja noch nie erlebt! :D :D :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Fliederzweig (natürlich fein säuberlich mit den "Füßchen" in ein Tütchen mit einem feuchten Tuch verpackt :o ) ans Radli gesteckt hat!!!
Ist bei euch schon Himmelfahrt, hier ist erst Ostern :shock:
Nee aber im ernst, hast du einen heimlichen Verehrer?

GK an Gedanken und Gefühle abschalten, da kaum auszuhalten!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ist bei euch schon Himmelfahrt, hier ist erst Ostern :shock:
:lol:
Christinel hat geschrieben: Nee aber im ernst, hast du einen heimlichen Verehrer?
Nee, eher einen unheimlichen. ;) Er hat sich schon geoutet. :|
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Er hat sich schon geoutet.
Der Radaubruder über dir, als Entschuldigung?
Und bei euch blüht schon der Flieder? :shock:

GK an wunderschönen Sonnenuntergang über dem Wasser
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben: Der Radaubruder über dir, als Entschuldigung?
Nee, mein "Spion" hier. :?
Christinel hat geschrieben: Und bei euch blüht schon der Flieder? :shock:
Ja! :) Flieder... Magnolien sowieso... und erste Robinien... und so ziemlich alle Obstbäume. :o
Christinel hat geschrieben: GK an wunderschönen Sonnenuntergang über dem Wasser
Wow! :o Das ist ja toll! :) (Nordsee? Ostsee? Binnensee? *neugiiiier* ;) )

weirdFairy hat geschrieben: Nee, eher einen unheimlichen. ;) Er hat sich schon geoutet. :|
:lol: trotzdem suess!!

bei uns blueht auch alles was bluehen kann!!! alles gruent! :D ein wahrer trost.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

weirdFairy hat geschrieben:(Nordsee? Ostsee? Binnensee? *neugiiiier* ;)
momentan Ostsee, Nordsee vor einigen Jahren
mary jane hat geschrieben:bei uns blueht auch alles was bluehen kann!!!
Ich bin wahrscheinlich etwas blind durch die Gegend gelaufen, war total verwundert als ich Knospen an den Bäumen sah :oops:
Albert Schweitzer

GC an Aufbruchstimmung
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:GC an Aufbruchstimmung
und zwar in den Chat :mrgreen: auf, auf, auf..!!