Re: Greencard No. 9

GC an gar nichts (die sollte es auch mal geben - im Leben weder positive noch negative Geschehnisse)

gk an ehrlichkeit - auch wenns manchmal wehtut
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

moon_willow hat geschrieben:GC an das abartig geniale wetter und daran, dass es mich so positiv beeinflusst : D
Jaaaa, also für unser tolles Wetter hier, könnte ich glatt ein Greencard-Abo abschließen. :mrgreen:
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben: "Ja klar, ist das schwer. Ich glaube ich habe es Ihnen noch gar nicht angeboten, aber ich mache mit Klienten, die dann in die heiße Phase des Aufhörens kommen oft spezielle Arrangements, wo wir uns dann öfter treffen können, gemeinsam essen oder so, je nachdem, was Ihnen hilft."

--> :mrgreen:
Das finde ich ja mal richtig toll, solche Therapeuten sollte es öfter geben. :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an das wunderschöne Grün draußen, es ist so frisch, lebendig und erfüllt einen gleich mit etwas mehr Leben :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hermelin hat geschrieben:Das finde ich ja mal richtig toll, solche Therapeuten sollte es öfter geben.
*nick* Bin auch richtig froh, ihn zu haben! :D

Ich glaube aber schon, dass es solche Theras öfter gibt, in einem anderen Forum gibt's einen Thread, in dem therapeutisch wertvolle T-Zitate gesammelt werden, da sind auch sehr nette Dinge dabei.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

GC an den 21. April, der endlich zuende gegangen ist (mit ungeduldiger Geduld 17 Tage darauf gewartet) *froi*

GC an meinen kleine Cousine, die mir am Telefon, total aufgeregt & freudig erzählt hat, dass sie für mich ein Osterei bemalt hat. ach sie ist einfachzu süß :D

GC an den Frühling und die schönen Blumen und so :) irgendwie habe ich nie wirklich realisiert, dass der Frühling schön ist... ich hatte immer nur das Bild von Matsch und hässlichen Wiesen im Kopf :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an einen wunderbaren Menschen, der mich fast uneingeschränkt versteht!!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

gc an das gewitter direkt vor meiner nase!! WOWWW :!:
:shock:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad