@christinel:
Ich finde es auch grad ein bisschen unfair, dass jetzt alle auf aire losgehen. Ok, sie provoziert immer mal wieder, aber das ist ja jetzt kein Grund, sie so anzugreifen.
Außerdem ist es gerade bei ihr auch ein Schwachpunkt auch wegen Gewicht und so, und wenn sie dann trotzdem FA drinlässt, eigentlich um so bewundernswerter, nicht unkreativ!!!
Sachlich hat sie doch vollkommen recht, dass es eben nicht nur mit rationalen Gründen geholfen ist. Wobei man es aber trotzdem versuchen kann, deshalb würde sie das vielleicht besser an anderer Stelle diskutieren. Um den hoffnungsvollen Leuten wenigstens hier mal nicht den Spaß zu verderben.
Und Fressen und kotzen sind auch bei mir teilweise sehr getrennte Vorgänge, die auch zeitweise unabhängig voneinander ablaufen, sodass ich auch mal nach einem Getränk oder einer kleinen Portion Essen kotzen gehe und dafür manchmal einen riesengroßen FA drinlasse.
und @aire: tut mir leid, dass ich die ganze Zeit in der dritten Person über dich geschrieben habe, eigentlich ist das ja auch nicht nett
ontopic:
- ich bin eh schon dick genug
- wenn ich mich ständig allein vollfresse, kann ich ja nicht entspannt mit meiner Familie essen
- hab nichts Eigenes da, einkaufen wäre Geldverschwendung, und wenn ich ständig an die Vorräte gehe, halten mich alle für total bescheuert
- heut ist Karsamstag, ausgerechnet an so einem Tag kann man ja mal vernünftig sein
- ich fühl mich eh körperlich nicht so gut, ein FA mit womöglich noch kotzen würde mir den Rest geben
- ich würde mich zu schlecht für Sport, also zum Beispiel radfahren, fühlen, obwohl das Wetter dafür gerade perfekt ist
- es würde mich psychisch noch mehr aus dem Leben der anderen ausgrenzen, ich fühle mich ja jetzt schon vereinsamt und komisch