Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

gelangweilt...ich hasse die halbe nacht rumzusitzen und nich wissen was man mit sich anfangen soll...kein gutes buch parat...fernsehn geht auch nicht...musik hören treibt mich in gefühlsausbrüche...eine beschäftigun wüsst ich :roll: , kommt aber nich in frage.

schneefee hat geschrieben:grundlos verzweifelt
Streich das "grundlos" - einfach so ist niemand verzweifelt, dafür ist das Wort viel zu Stark. :| *drück dich*

Gefühlsmäßig herrscht bei mir gerade Gleichgültigkeit gegenüber vielem, aber mein Arm schmerzt (wovon?!), es ist also noch etwas "da".
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:
schneefee hat geschrieben:grundlos verzweifelt
Streich das "grundlos" - einfach so ist niemand verzweifelt, dafür ist das Wort viel zu Stark. :| *drück dich*
"grundlos" ist gestrichen :wink:
:arrow: verzweifelt, auch wenn mir der Grund nicht klar ist :/

*zurück drück*
Love is louder than the pressure to be perfect.

equilibre hat geschrieben:wertlos ..
:( Widerspruch zwecklos, hm? :? Schicke dir ganz ganz liebe Grüße, ich denke an dich, wirklich!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ausnahmsweise mal total gut :) , bin gespannt, wie lange es anhält.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon