ja
würdest du mal gerne auf einem Kamel reiten?
Re: Fragen & Antworten 29
#212eig bin ich gegen sowas, ich find schon auf nem Pferd zu reiten dem Pferd gegenüber irgendwie unverschämt, aber interessant wär die Erfahrung wsl schon!
Hälst du reiten für Tierquälerei?
Hälst du reiten für Tierquälerei?
Love is louder than the pressure to be perfect.
#213Hm, schwierige Frage...bin selbst lange geritten und mochte es, was mir allerdings nicht gefiel, war der zunehmende Einsatz von Gerten und der grobe Umgang mancher Reitlehrer mit den Tieren...als die Depression kam, war mir das dann Grund genug, auszusteigen...ich glaube aber, dass die an sich gut gebauten Tiere durchaus etwas Positives damit verbinden, wenn die richtige Person mit ihnen arbeitet.
Was magst du an dir?
Was magst du an dir?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#214ich finde meine Ohren super
und du?
und du?
#215Meine Augen.
Was für Bücher liest Du am liebsten?

Was für Bücher liest Du am liebsten?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#216Thriller, Klassiker und was Lustiges
Welche Bücher hast du als Kind geliebt?
Welche Bücher hast du als Kind geliebt?
#217Keine bestimmte Richtung, habe immer alles querbeet gelesen. Mochte aber gerne so Abenteuergeschichten, die entfachten bei mir das Fernweh und man konnte dabei so gut abschalten und sich in eine andere Welt denken. 
Welche gute Tat hast Du heute schon vollbracht?

Welche gute Tat hast Du heute schon vollbracht?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#218Hab eig noch gar nichts gemacht heute
Hörst du gern Radio?

Hörst du gern Radio?
#219Ja, sehr gern.
Besonders Hörspiele. 
Was kann man tun, wenn man eine Situation, ein Gespräch am liebsten rückgängig machen würde???

Was kann man tun, wenn man eine Situation, ein Gespräch am liebsten rückgängig machen würde???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#220noch einmal das Gespräch mit der Person aufsuchen und versuchen zu erklären, was man meinte usw.
spielst du Sims?
spielst du Sims?
Zuletzt geändert von light-up am Do Apr 21, 2011 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
#221Früher gerne, hab aber schon ewig nicht mehr gespielt...wäre eigentlich nochmal 'ne Idee
Auf welches Luxusgut könntest du recht einfach verzichten?

Auf welches Luxusgut könntest du recht einfach verzichten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#223Ich hab kein Handy...geht auch ohne.
Fernseher nur bei meinen Eltern, wo ich ja noch wohne.
Betest du?

Betest du?
#224oh, nein, ganz und gar nicht. bin atheistin.
betest du ?
betest du ?
sun will set
#225Nein, bin auch atheist....aber ich mag kreuze und trag eines um den hals- wunderschön in gothic-style mit roten steinen...
Trägst du (gern) schmuck??
Trägst du (gern) schmuck??
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"