Re: Greencard No. 9

GC für die weiteren großen Schritte in meinem Leben
Zuletzt geändert von light-up am Di Apr 19, 2011 7:23, insgesamt 1-mal geändert.

an die Natur.
Das Wetter ist so traumhaft schön. :) Die Sonne scheint, es ist dabei aber windig, also nicht zu warm, sondern schön frisch, die Vögel zwitschern, einfach herrlich. :)
Morgen geht's wieder zum See, ich freu mich schon. :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

grooooooooooße GC an meine "zweitthera"
war heut den ganzen tag bei ihr und ihrem wuff und einer freundin.. hirn ausschalten, plaudern, kräfte sammeln.... zuerst 2 stunden mit wuff waldspaziergang inkl schwimmen des wuffis, dann nur faul in der sonne gesessen... *sonnenbrand hab*
leider war der tag so schnell wieder um.. aber nächsten dienstag gehts vll wieder zu ihr... *freeeu*

und schon mal ne ganz große GC für morgen... 4 std malthera... *freuuuueueueueue*
Zuletzt geändert von BrokenWings am Di Apr 19, 2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

GC an buchladengutschein ---> lesesucht kann wieder ausgelebt werden :mrgreen:

( ahh hätt ich fast vergessen...dabei sollt ich gerade auch mal was positives schreiben..bei meinen dauerdepri beiträgen immer....tut mir übrigens leid :roll: )

GC an das abartig geniale wetter und daran, dass es mich so positiv beeinflusst : D
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

GC an beim Picknicken keinen Löffel dabei haben und dann aus einem Ast mit dem Sackmesser selber einen schnitzen! :D

*hihi* Man muss sich zu helfen wissen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an dieses wunderschöne Wetter einmal wieder so richtig genießen können :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

GC an den Unbekannten, der gerade in unserer Straße arbeitet...maaann, der gefällt mir :lol: :P :oops: :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:GC an den Unbekannten, der gerade in unserer Straße arbeitet...maaann, der gefällt mir :lol: :P :oops: :oops:
ahhhhh süüüß ! :D :) ( sorry konnt mir gerad net verkneifen^^)

LG

GC an den Kommentar meines Theras gestern, der mir zeigt, dass er daran glaubt, dass ich es jetzt endlich schaffen kann...

"Ich will da endlich raus, aber das ist zum Teil wirklich sehr schwer."
"Ja klar, ist das schwer. Ich glaube ich habe es Ihnen noch gar nicht angeboten, aber ich mache mit Klienten, die dann in die heiße Phase des Aufhörens kommen oft spezielle Arrangements, wo wir uns dann öfter treffen können, gemeinsam essen oder so, je nachdem, was Ihnen hilft."

--> :mrgreen:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-