Re: Was denkst du gerade?

warum bin ich gerade wieder so schrecklich unruhig, uahhhhhhhhhhhhhhh???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

boah, ich bin echt fertig..war doch anstrengender als gedacht, mann, diese Frau kann einen richtig aufwühlen.. :cry:

ich kann nich mehr...flipp aus!!! :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:
der ganze sch*** ist in mir drin....manchmal denk ich echt schlimmer als mein alter geht nicht mehr..er lässt mich nich K* .es sei denn ich machs...aber dann muss ich nen blaues auge in kauf nehemn...also lass ichs ....aber ich kann nich mehr
wie soll ich das die ferien über aushalten....ich muss zwanghungern...ich hab doch keine wahl...denn wenn ich doch schwach werde und fresse...sitz ich hier...ja toll...wie kann man das kind schlagen ,damit es nich kotzt...?!?!
ich weiss sie meins nur gut.....aber ich bin am ende, muss gleich aufn fussboden K*...will aber nich wissen was dann kommt...also aushalten...ich hasse mich! :cry: :cry: :cry:

Milena, das klingt ganz entsetzlich! :shock: :shock: Du wirst geschlagen, weil du verzweifelt bist und die Bulimie deine letzte "Stütze" ist?
Melde das, für sowas gibt es Jugendämter!!!
Ich bin schockiert!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wieso muss ausgerechnet bei so schönem Wetter mein Fahrrad kaputt gehen, wenn der Rest meiner Familie eine Fahrradtour macht?

edit: oje, Milena, das ist ja schlimm :(
Zuletzt geändert von Dreamdancer am Mo Apr 18, 2011 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Nightmare hat geschrieben:Milena, das klingt ganz entsetzlich! :shock: :shock: Du wirst geschlagen, weil du verzweifelt bist und die Bulimie deine letzte "Stütze" ist?
Melde das, für sowas gibt es Jugendämter!!!
Ich bin schockiert!
ich weiss ja ,dass sie iwo verzweifelt sind...
seit jahren K* ich deshalb nur wenn sie nich da sind... er kommt meist erst sehr spät...aber das war heut ungeplant....und jetz sind ferien..also papa da..und ich da --.> unmöglich :(
es ist mir ja so entsetzlich peinlich...was soll ich denn sagen...ich will kotzen , aber mein vater lässt mich nich.. :roll:
nee..das kann ich nich... :| :(

Verzweiflung rechtfertigt keine Gewalt. Punkt.
Ginge es ihnen wirklich darum, dir zu helfen, dich vom Kotzen loszubringen, dann würden sie das Problem mit dir angehen und nicht Fäuste an Stelle von Worten sprechen lassen.
Gewalt gegen das eigene Kind - egal aus welchem Grund - ist unbedingt Anlass dazu, dass du dir Hilfe holen darfst!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wäre ich schon ausgezogen und Du würdest bei mir in der Nähe wohnen, könntest Du sofort bei mir einziehen, milena, ernsthaft, ich finde das so dermaßen krank und menschenverachtend wie deine Eltern bzw. dein Vater mit dir umgeht, dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.
Wie lange musst Du denn noch in dem Irrenhaus wohnen bleiben?
Fühl dich mal gedrückt und versuche irgendwie einen klaren Kopf zu bewahren, auch wenn es alles andere als leicht ist. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Schläge folgen immer dann wenn man sich mit Worten nicht mehr zu wehren weiß..Es kann sein das er das aus reiner Verzweiflung macht was es natürlich nicht entschuldigt ..denn du machst das nicht um ihn zu ärgern du bist krank..versuch dort rauszukommen..egal wie es gibt sehr viele Anlaufstellen..

Wenn das so weitergeht, bekomm ich einen FA aus Übermüdung, Wut auf Wieder-mal-der-Spielball-sein... blödes Opfergefühl... und unerwünschtem Alleinsein. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

erdbeere230 hat geschrieben:wo krieg ich um die zeit suesses her .. :twisted:
Den Tipp bekommst du von mir nicht :wink: , dafür aber diesen hier: überleg dir, ob du das Essen jetzt WIRKLICH brauchst und schreibe mal alles auf, was du gerade am liebsten in dich reinstopfen würdest. Mir hilft es manchmal, die Liste eingehend zu überdenken und dann zu zerreißen. Ist natürlich kein FA-Killer, aber immerhin ein Versuch. :)

naja ich weiss ja, von wo ich was herbekommen wuerde. aber dann geht der schuss sowas von nach hinten los. also fahr ich da daweil mal lieber nicht hin. ausserdem waers mur peinlich, mein freund schlaeft grad auf der couch zehn zentimeter weiter neben mir... bin daweil noch versorgt, aber nicht mehr lange... ich kann das grad gar ned mit der liste. ich hab bloederweise am abend was suesses gegessen und dann will mein koerper irgendwie immer mebr...

wie gehts dir heute?
war gestern noch ok bei dir?

Das ist es leider, wenn man erst mal angefangen hat, gibt es kaum noch ein Halten. Und sei es nur ein klitzekleiner Schokoriegel gewesen :roll:
Gestern ist nichts mehr passiert, eben war ich schon so weit, dass ich die Zutaten für meinen "Fresskuchen" parat hatte und dann beschlossen habe, laufen zu gehen. Blöderweise rutsche ich meist ins Hungern ab, wenn ich nicht gerade alles in mich hineinstopfe...weiß also nicht, ob ich momentan bei "Wer macht mit?" teilnehmen darf =/