Re: Wer macht mit ? No. 6

morgen möchte ich Tag 2 schaffen (habe den ganzen Tag Durchfall, dürfte also kein Problem werden^^)

Ihr braucht euch doch nicht zu schämen, jeder hier kennt solche plötzlichen Umschwünge. Da dachte man noch, alles liefe ganz gut und plötzlich wird man doch "schwach". :(

Ich habe mich eben dazu gezwungen (bzw eher meine Mutter, die nach meinem "Outing" wachsam war), ein Stück von der selbstgebackenen Pizza zu essen...es hat mich richtig angeekelt und ich war schon drauf und dran, paradoxerweise wieder alles in mich reinzustopfen, aber da hab ich an dich, Magdalena, gedacht und konnte mich motivieren, aufzuhören. Schade, dass du nur mir und nicht dir selbst helfen konntest heute :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Sich klarzumachen, worum es tatsächlich geht, ist wirklich ein wichtiger Punkt im Kampf gegen die FAs.
Mir geht es leider oft so, dass ich in dem Moment kurz bevor es losgeht, zwar noch weiß, dass ich mir diese Gedanken schön zurecht gelegt habe, aber sie greifen dann nicht mehr, weil der Drang größer ist. Aber das kennt ihr ja :|
Danke, Magdalena. Morgen ist ein neuer Tag, an deinem Projekt weiter zu arbeiten :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Zehn. Aber ich bin sehr abgelenkt... das hilft. Hm, will auch gar nicht weiter stören hier. :oops:

Ich drücke euch auch die Daumen! :)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Apr 16, 2011 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Danke euch allen, ich denke wirklich sehr oft an diesen Thread, ob ich nun standhaft war oder ob es wieder "passiert" ist.
Dass da andere sind, denen es genauso geht, ist egoistischerweise ein tröstlicher Gedanke :|

Nightmare hat geschrieben:Danke euch allen, ich denke wirklich sehr oft an diesen Thread, ob ich nun standhaft war oder ob es wieder "passiert" ist.
Dass da andere sind, denen es genauso geht, ist egoistischerweise ein tröstlicher Gedanke :|
Mir gehts genauso :)

Hey Magdalena!
Ich finde Tag 7 od 8? nicht scheitern :) das ist toll... und irgendwie kanns ja nicht von heute auf morgen gehen. Es hat ja auch nicht von heute auf morgen angefangen :)

Tag 4 auch wenn ich mich heut echt nicht gut dabei gefühlt hab
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Nightmare hat geschrieben:... ich denke wirklich sehr oft an diesen Thread, ob ich nun standhaft war oder ob es wieder "passiert" ist.
..... ein tröstlicher Gedanke :|
Ich sehe das ganz genau so!!! *dich drücke*

light-up hat geschrieben:morgen möchte ich Tag 2 schaffen (habe den ganzen Tag Durchfall, dürfte also kein Problem werden^^)
Tag 2 wird es heute - ich habe gerade so einen festen Willen *muss* *muss* *muss*

@Nightmare

ich denke oft an dich :) weil du es schon so lange versuchst, echt bewundernswert!

@Magdalena

du bist so weit gekommen, das schaffts du wieder!!

@weirdFairy

ich habe deine "10 Tage" gelesen ;) auch wenn´s durch Ablenkung zustandekam, du bist standhaft!!

Viel Kraft euch für heute (und natürlich für jeden weiteren Tag!)

lg

Light-up, das freut mich :)
Oh, ich bin nachher zum Essen eingeladen und dementsprechend angespannt...vor allem, weil ich fürchte, es könnte einen dieser göttlichen Nachtische geben :?