Re: Fragen & Antworten 29

Sehr viel. Ich muss meine Abschlussarbeit bis Ende des Monats endgültig fertig haben, sonst bin ich raus. :shock:
Und trotzdem schaffe ich es, mich immer wieder ablenken zu lassen. :roll:

Gibt es einen Menschen, wo Du lächeln musst, wenn Du an ihn denkst?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja, auch. :D

Da können wir ja jetzt um die Wette grinsen, oder? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich arbeite eigentlich nie gerne... nur manchmal überkommt es mich und ich räum mein (sonst total chaotisches) Zimmer auf und putz und dekorier und tu und das alles an einem Tag^^

Und du?
Love is louder than the pressure to be perfect.

ja, ich arbeite gerne an einem Arbeitsbogen, also wenn ich 40 Antworten aus dem Skriptum finden muss für die 40 Fragen^^ da is man gut beschäftigt und die Zeit vergeht da auch und man hat noch ein gutes Gefühl, das einem sagt, man sei fleißig^^

wie genießt du die Ferien?

Wenn das Wetter gut ist am See mit Freunden, und ansonsten werde ich mich mit ein paar in letzter Zeit vernachlässigten Freunden wieder treffen :)

Magst du "chillen" am See und sowas?

Hab ich noch nicht so oft erlebt, aber ich glaube mit den richtigen Leuten schon. :)

Wann steht bei Dir das nächste Picknick an?

Ich weiß nicht, ich bin nie Picknicken wegen den ekligen Viechern *bäääh*

Welches Lied hörst du zZt am häufigsten?

Girls Beautiful von Bullmeister. Eigentlich kein tolles Lied aber sooooo ein Ohrwurm!!!

Schaust du jetzt dann einen Film? Wenn ja, welchen?

Nein, im Fernsehen spielts nix und außerdem möcht ich heut eh noch andere DInge machen

Schaust du am Abend gerne Filme?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Nein, ich höre lieber Musik.

Bist du ein Morgenmuffel?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer