Re: Was denkst du gerade?

depressionen sind nicht gesellschaftskonform.

natürlich.durch das dauergrinsen tun meinen gesichtsmuskeln schon weh..nur um den schein zu erhalten...aber ganz ehrlich nach den ferien wenn ich zur schule gehe...zieh ich ne fresse...wens abschreckt...der soll nur gehen,ist eh alles fake.freundschaft...ich kann nicht mehr immer den entertainer geben..wenn ich nur heulen will!
Zuletzt geändert von milena am Sa Apr 16, 2011 18:06, insgesamt 2-mal geändert.

warum bin ich heute rein gegangen, dann hätte ich es nicht gelesen, dann wäre nicht alles ruiniert, dann....immer dasselbe -.-

wenn das so weitergeht komme ich nie wieder in dieses forum!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben:wenn das so weitergeht komme ich nie wieder in dieses forum!
oje warum das? :?

..tolles Konzert heute :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ich werde durch diese Prüfung fallen, obwohl es eigentlich eine lächerliche Kleinigkeit ist :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich habe mich gerade aus einem sozialen Kontext "geschlichen", den Pizza- und Filmabend vorzeitig beendet, weil mir die Gespräche zu politisch-argumentativ wurden und ich hätte eine Position vertreten müssen. :? Wo ich doch gar nicht mal selber weiß, was ich will... wer ich bin... was ich hier soll. :shock: Außerdem muss ich den Film noch verdauen. Der wurde mir empfohlen, um jemanden anders besser zu verstehen. Und mit diesen Augen gesehen, war es einfach nur heftig. Da kann ich doch nicht rumsitzen und politische Ideale schwingen. :shock:
Im ersten Moment war es eine Erlösung, da raus zu sein.
Doch kurz darauf... sind andere Gedanken wieder da, Sorgenmachen und irgendwelche fiktiven Gespräche. :( Diese Gedankenfäden sehen mir sehr stark nach FA-Gefahr aus... einfach um die Angst loszuwerden. :( Bin schon wieder in der Küche rumgegeistert. :roll: Aber ein FA macht das Thema auch nicht besser, die Sorgen nicht kleiner! Das muss angesprochen werden... wieder... und wieder... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nein, ich fange doch jetz nicht wieder an, mich schmutzig zu fühlen, weil ich gerade ziemlich viel rumgenascht habe und weiß, dass eine andere Person hungert! :shock:

Und genau das macht den Druck gerade immer schlimmer... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich habe zwar riesengroßes Verlangen nach einem FA, werde aber standhaft bleiben!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon