Re: Was denkst du gerade?

Will ich meine Mitstudientin wirklich darum bitten, für 2 Monate zu ihr zu ziehen? Sie hat mir das Angebot zwar gemacht, aber das kann ich doch nicht wirklich tun...aber ich MUSS, weil mich die ES sonst wieder zerfrisst, sie ist erst seit 3 Tagen wieder da, aber es wird immer schlimmer- ich MUSS hier einfach raus! :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich hab eben viel zu lange hier rumgeschrieben. :shock: Aber das war mir wichtig. :? Irgendwie weiß ich gerade gar nicht, was richtig und was falsch ist... Kriege meine Prioritäten nicht geordnet... geschweige denn meine moralischen Werte. :shock: Wie kann ein Mensch so durcheinander sein??? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Nichts wirklich. Dazu bin ich zu müde. :lol:
ja, ich auch!! Scheißwetter, das ist echt arg...

und ich träume bei den Mittagschläfchen..immer träume ich, bin in einer anderen Welt..ein 2tes Leben woanders.

Das hab ich jetzt nicht ernsthaft erzählt, oder? :shock: Naja... ich kann besser mit einigen Dingen umgehen, aber dass ich jetzt grad jemandem erzählt hab, dass ich früher mal MS hatte und es schei** finde, wenn mir nun jemand was vorhungert, das ist doch schon eine Nummer heftiger. :shock: Aber sei's drum. :lol: Nun steht das eben nicht mehr zwischen uns im Raum. Hat vielleicht auch seinen Sinn so.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)