hab an dich gedacht jani - magst du erzählen wie's war?
Moderator: Moderatoren
Das finde ich das unfairste an der ganzen Sache. Du sortiest total was du wo schreibst. Ich finde du schreibst dort ganz anders als hier. Das ärgert mich.ja,ne,is klar hat geschrieben:das find ich nicht gut,das du Dir Sorgen machst,ich hatte das ja auch in einem anderen Forum geschrieben und nicht hier
Warum es mich ärgert ????? Ich schreibe dir gerne, wenn ich das Gefühl habe, dass du authentisch bist, aber nicht wenn ich das Gefühl habe du spielst eine Rolle. Sorry, aber manches in dem andren Forum hat mich geschockt zu lesen von dir.ja,ne,is klar hat geschrieben:ja,ich schreibe in dem anderen Forum anders,das stimmt.
Warum ärgert Dich das?redest Du mit allen Menschen,die Du kennst auf die selbe Weise?
ksiezniczka!. hat geschrieben:Aber ich habe grade das Gefühl, dass mein Bild von dir, was ich in den letzten 5 Jahren gewonnen habe, nur zur Hälfe stimmt...
So geht es mir auch! Ich war immer jemand anderes, eigentlich ohne Absicht.. egal, ob Babyforum oder Selbstmordforum... ich glaube, dass es auch damit zu tun hat, wie Dich die Menschen dort empfangen und mit Dir umgehen. Wenn man ein "alter Hase" im Forum ist, wird auf einen ganz anders eingegangen als auf einen Neuling...Colourful hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht in jedem Forum, in dem ich jemals war, so wie ich hier bin.![]()
Also...
LG!