Re: Wer macht mit ? No. 6

light-up hat geschrieben:..für heute schaut´s auch gut aus ;)
naja, halt Tag 2 evt.
super, weiter so.... :)

tag1 wartet auf mich..

Bei mir auch Tag 2 :-)

Aber es ist ja erst vormittags, noch bin ich in der Arbeit bis um halb sieben, da ist die "Gefahr" nicht so groß wie zuhause.

Also bei mir ist heute Tag 0.. aber naja nach 5 Tagen wars irgendwie "klar"

Ab morgen starte ich in Tag 1
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Gut, Milena! :)

Ich hatte einen entsetzlichen Fresstag, genau wie gestern und vorgestern.
Ab morgen muss ich lernen und aufhören, mich in die ES zu flüchten. Es gibt genug zu tun. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hm, ich verlier das Zählen wieder aus den Augen. 5? 6? Irgendsowas... noch kein Rückfall seit dem Count-Up. Aber mich treibt momentan anderes um... ich bin versucht, schwierige Gefühle anders zu verdrängen. :( Habe Angst, was Positives zu fühlen... :( Und wurde dann auch noch direkt damit konfrontiert! :shock: So von wegen warum ich immer das Negative suchen müsse? Wenn ich daran denke, will ich nur im Boden versinken. :cry: Und alle Gefühle in dem Zusammenhang abtöten... damit nichts Unangenehmes passieren kann... :cry:
Wenn ich as Positive sehen würde... :roll: ein paar Tage keine FAs und nicht mal Bock darauf. :lol:
Boar, warum hoffe ich auf ein Wunder?! :?
Ich hab Angst, dass das wieder schlechter wird. :(

Sorry!
Eine verwirrte Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:Tag 3 - wenn alles gut geht... :)
super :)

Bei mir Tag 1 bis jetzt und ich denke der wirds auch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.