Re: Was denkst du gerade?
#1262Freue ich mich tatsächlich auf später?
Das tut irgendwie gut. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1263leeeernen....lährnen
Zuletzt geändert von light-up am Di Apr 12, 2011 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
#1266Es ist doof, dass ich hier nicht offen schreiben kann, weil der, mit dem ich... Beziehung habe..., mitliest...
Ich müsste reden..
Will mir nicht selber weh tun... aber hab so eine Angst, dass es ein anderer dann tut.
Ich würd euch so gern fragen, wie ihr mit sowas umgeht... aber dazu müsste ich schreiben...
Wie kann man Gefühle zulassen?
Wargh!

Ich müsste reden..

Will mir nicht selber weh tun... aber hab so eine Angst, dass es ein anderer dann tut.
Ich würd euch so gern fragen, wie ihr mit sowas umgeht... aber dazu müsste ich schreiben...

Wie kann man Gefühle zulassen?

Wargh!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1268Was mach ich denn falsch, dass keiner mit mir zu tun haben will? 

#1269weirdFairy hat geschrieben:Es ist doof, dass ich hier nicht offen schreiben kann, weil der, mit dem ich... Beziehung habe..., mitliest...![]()

#1270Weil er es mir gesagt hat bzw. weil jedes Mal, nachdem er gelesen hat, immer so spezielle Kommentare (oder Zitate meiner Worte in irgendeinem Satz) kommen, die nur darauf zurückzuführen sind, dass er wieder mal "spioniert" hat.light-up hat geschrieben:bist du sicher, woher weißt du das

Aber im Endeffekt bin ich selber Schuld, dass ich zu viel Vertrauen hatte.

#1271oh gott krass!
hast du ihm mal ganz konkret gesagt, dass du das nicht moechtest?? sag ihm, dass er dir diesen ort nicht nehmen darf und du ihm in deinem tempo schon alles anvertrauen wirst was du ihm anvertrauen moechtest!

hast du ihm mal ganz konkret gesagt, dass du das nicht moechtest?? sag ihm, dass er dir diesen ort nicht nehmen darf und du ihm in deinem tempo schon alles anvertrauen wirst was du ihm anvertrauen moechtest!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#1272Hab ich gemacht, mehrfach. Er meinte, er macht's auch nicht mehr... um dann ein paar Tage oder Wochen später wieder damit anzukommen.mary jane hat geschrieben:hast du ihm mal ganz konkret gesagt, dass du das nicht moechtest??
Aber so langsam spielt das eh keine Rolle mehr...
#1274Meine Meinung: Weil sie nicht glücklich leben können, solange sie ihr Ziel nicht erreicht haben.milena hat geschrieben:Warum sind es immer die zielstrebigsten die am ende versagen !?
Mich regt grad der Einfluss des Wetters auf meine Stimmung auf- 3 Wochen war ich ES-frei, bin richtig richtig glücklich gewesen und sobald es zu regnen anfängt und es kälter wird, stecke ich wieder mittendrin...

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#1275"Alles doof..."
Ich hab das Gefühl, schon wieder alles falsch gemacht zu haben.
Mir ist schlecht. Könnte mein Handy irgendwohin schmeißen. Will einfach nur meine Ruhe vor meinen Gedanken... und nicht mehr darüber nachdenken...
Bin innerlich so widersprüchlich...
Ich hasse mich, weil ich nur nett sein wollte...
Aber wetten, dass die Aktion auch wieder nur nach hinten losgeht?