Re: Was wünschst du dir gerade?

weirdFairy hat geschrieben:Ablenkung!!! :? Mag grad nicht allein sein mit meinen Gedanken. :(
ja Ablenkung brauch ich jetzt auch :?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Woanders hin... :roll:
oder etwas realistischer: zielstrebig arbeiten, um dann als Zwischenpause woanders hin! :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich möchte mit nach F. :? Würde das gern jetzt erfahren... nicht irgendwann... (Obwohl es nicht wegläuft... vielleicht laufe ich weg! :shock: ) Aber dafür muss ich JETZT was TUN! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

das alles eine gute wendung nimmt..BITTE!
und dass es einigermaßern erträglich wird mama zu reden (sie wird sooo sauer sein..)
und papa wird dann wieder ausrasten, das ist klar,ich kann mir nur wünschen, dass er seinen aggressionen nur verbal auslässt..:roll: :( )

Ich wünsche mir manchmal schwanger zu sein. Dann könnte ich meinen Kugelbauch akzeptieren. Aber so... Ach sch***
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Ich wünsche mir manchmal schwanger zu sein. Dann könnte ich meinen Kugelbauch akzeptieren. Aber so... Ach sch***
Ich kenne das Gefühl ziemlich gut...eine Sache hat mir dabei ein wenig geholfen: Ich habe letztens komplett neue Oberteile gekauft, in denen ich mich wohl fühle. Und so kann ich mich ein wenig von dem Bauchproblem distanzieren, da ich ja weiß, dass meine Oberteile ganz gut aussehen (haben mir andere gesagt! :mrgreen: ) und so habe ich das Gefühl, dass nicht mein Bauch, sondern die Oberteile mehr im Vordergrund stehen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

oberteile ^^ ahh ja das leidige thema...

ich trage grundsaetzlich nur kleider! ich habe 4 normale oberteile und zwar 8 hosen ( aber 6 davon noch nie getragen xD)

aber ist ein guter tipp mit dem neue sachen holen :)

ich wuensche mir gerade etwas mehr sicherheit und etwas weniger emotionen.