Re: Was denkst du gerade?

Wenn ich weiter so mache, komme ich natürlich wieder zu spät. :roll:

Wieso ist es so schwer, auf die eignen Gefühle zu hören? ... Wieso ist es so schwer, neue Situationen zuzulassen?

Werde ich den heutigen Tag besser schaffen, als alle die Tage zuvor?

Wann bewege ich meinen Hintern? :lol: Schon 10 Minuten zu spät... :roll:

Wie kann ein Mensch nur so viel Kopfkino haben??? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

cogito, danke, wie lieb! ich leucht uns fuer heut nacht mal den weg...
cogito hat geschrieben:Dass das ein mega Albtraum war und ich mir nicht sicher bin, ob da nciht etwas von meiner VERgh. mitschwang.
meinst du flashback im traum?? gibts das wirklich?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Es gibt so Nachtlichter für Kinder (auch ohne Motiv :wink: ), damit ist es nachts nicht ganz so dunkel im Raum, wenn man das Licht ausmacht. Habe auch so eins, weil ich ohne Licht Panik bekomme ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Es gibt so Nachtlichter für Kinder (auch ohne Motiv :wink: ), damit ist es nachts nicht ganz so dunkel im Raum, wenn man das Licht ausmacht. Habe auch so eins, weil ich ohne Licht Panik bekomme ....
du auch?!
oh ja die kenn ich. da hab ich mir als kind mal nen stromschlag geholt. :shock:
he, die sind heute bestimmt sicherer! :lol:
danke, gute idee! :!:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

light-up hat geschrieben:nun sind es zwei Katzen..die mich verfolgen.
Ohhhh! *NEID* ;)

*ontopic*
Das ist ja verrückt! Die ganzen Essgedanken sind so fern! :o Die Kekse stehen in Griffweite, aber sind mir sowas von egal! :o Das ist irre! :lol: Ich hab den Nachmittag bissl was gemacht... in kleinen Schrittchen... ohne ein einziges Trostfuttern! :shock:

Sollte realer Trost tatsächlich besser sein als Essen? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich werde sooo froh sein, wenn der morgige Tag vorbei sein wird :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Wieso kann aufgeben nicht einfach eine option sein? :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Wieso kann aufgeben nicht einfach eine option sein? :(
weil du eine Kämpfernatur bist, da gibt es die "Aufgeben-Option" nicht..