GC an mich... ich habe viel zugenommen, habe einen riesen Bauch (manche denken, ich wäre schwanger

) und Narben von SVV und misslungenen Piercings... aber wisst ihr was? Ich scheiße drauf, ich mag mich so! Ich habe über Jahre meinen Bauch versteckt
Morgen kaufe ich mir einen schönen Bikini und werde damit ins Freibad bzw. an einen See gehen
Es ist mir sowas von egal.. das ist doch nur mein dummer Körper.. was sagt der schon über mich aus?

Ich werde auch mit Freunden gehen - sollen sie mich so sehen, mich käseweises Dingens da

Sie müssen ja nichts von mir wollen

man mag mich auch so und ich habe gar keine Probleme mit Männern... die Ängste, die ihr euch teilweise SELBER MACHT, sind wohl meistens unbegründet... ihr lässt euch von Angst lähmen.. seid einfach ihr SELBST
Ihr könnt das auch erreichen! Für mich war es NIE über Jahre vorstellbar, ins Freibad zu gehen, einen Bikini zu tragen!! Des Todes wars!! Ich habe mich immer geschämt und versteckt! Aber jetzt ändere ich das. Ich will Spaß im Leben haben und nicht dumm dahocken in der Wohnung und denken "ich bin sooo fett"... so ein SCHEISS. Damit verdirbt man sich das ganze Leben.
Auch geht mir der eigtl. gut gemeinte Kommentar meiner Chefin am Arsch vorbei... sie hat mir vorgeschlagen, als anonym als Erotikmodell nebenher zu arbeiten... ich meinte so "iiiich und Model? Ich habe voll den Bauch"... und die so "Ja, dann darfst Du Dich halt nicht so gehen lassen. Dein Körper ist Dein Kapital"... ja klar, für sie schon.. sie hat ja in ihrem Alter einen hammergeilen, knackigen Körper.. aber ich muss das nicht
Liebe Grüsse